Reisepartner für Floating Trip in Kamchatka Juli/August 2015 gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fernando
    Anfänger im Forum
    • 05.12.2005
    • 36

    • Meine Reisen

    Reisepartner für Floating Trip in Kamchatka Juli/August 2015 gesucht


    Für eine 16 tägige Flusswanderung in Ost Sibirien/Kamchatka (Fluss Tigil) werden Teilnehmer gesucht.
    Wir sind schon 2 und suchen Leute die Erfahrung haben in der Wildnis und in der Lage sind einen aufblasbaren Kanu/Kajak durch Flusshindernisse zu lenken.(Keine Stromschnellen)Der Fluss verläuft durch den Bystrinsky Nature Park http://www.bystrinsky-park.com/About...?lang=en#para1 welcher zu einer der schönsten Gegenden Kamchatkas gehört.
    Unsere Land- und Fluss Strecke verläuft durch unzählige Vulkanen. Unterwegs treffen wir dann auf Rentiere, den Kamchatka-Bär u.v.a .Geschlafen wird in eigenen Zelten nahe am Fluss. Hervorragende Fischerei und die Möglichkeit unberührte Natur hautnah zu erleben. Kamchatka ist sehr wild und wunderschön.
    Bei Interesse bitte PN.
    LG Fernando und Marina
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von fernando; 31.03.2015, 16:01.

  • codenascher

    Lebt im Forum
    • 30.06.2009
    • 5034
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Reisepartner für Floating Trip in Kamchatka Juli/August 2015 gesucht

    Wünsche euch viel Spaß auf der geplanten Tour und drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr Rentier Bär und Co seht!
    Als wir 2012 im Bystrinsky NP unterwegs waren, haben wir neben einem einzigen kleinen Bären nur knappe 1000000000000000000 Mücken gesehen.... Steckt euch also einen großen Vorrat Mückenzeug ein

    Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

    meine Weltkarte

    Kommentar


    • fernando
      Anfänger im Forum
      • 05.12.2005
      • 36

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Reisepartner für Floating Trip in Kamchatka Juli/August 2015 gesucht

      Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
      Wünsche euch viel Spaß auf der geplanten Tour und drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr Rentier Bär und Co seht!
      Als wir 2012 im Bystrinsky NP unterwegs waren, haben wir neben einem einzigen kleinen Bären nur knappe 1000000000000000000 Mücken gesehen.... Steckt euch also einen großen Vorrat Mückenzeug ein
      Ja Bären sind entlang der Fluss zu sehen da Lachs season sein wird.
      Am Land ,in dem Park selber willst du sie selten zu sehen kriegen. ;)
      Ja Mücken gibt es immer in sommer in Kamchatka ...
      Wie gesagt eine Floating Trip.

      Kommentar

      Lädt...
      X