Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
2017 KCP-Treffen an der fränkischen Saale, CP Rossmühle
AW: 2017 KCP-Treffen an der fränkischen Saale, CP Rossmühle
Melde mal schüchternes Interesse an. Muss aber noch klären wie lang und mit wie vielen.
Gibt's denn auch jemanden, der plant schon an Allerheiligen da zu sein?
Hat vielleicht jemand einen größeren Kanister/ein Mostfass mit Auslaufhahn? Hackenporsche zum Bewegen könnten wir mitbringen. Dann wäre das abgestellte Wasser nicht mehr so das Problem.
Melde mal schüchternes Interesse an. Muss aber noch klären wie lang und mit wie vielen.
Gibt's denn auch jemanden, der plant schon an Allerheiligen da zu sein?
Hat vielleicht jemand einen größeren Kanister/ein Mostfass mit Auslaufhahn? Hackenporsche zum Bewegen könnten wir mitbringen. Dann wäre das abgestellte Wasser nicht mehr so das Problem.
Nein, aber ein paar Wassersäcke. Vielleicht kann ich ja aber noch günstig einen Kanister auftreiben, die kosten ja in der Regel nicht die Welt. Ansonsten füllen wir eben einen 110 l-Ortlieb-Sack mit Wasser.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Ich freue mich auch schon auf das tolle Wochenende und die coole Truppe
Wegen dem Wasser mache ich mir keine Sorgen bei den vielen Transportmöglichkeiten (Autos) und Behältnissen (Kanister, Wassersäcke.....). Da laden wir mal ein Auto voll.....
Ich bring zwei Wasserkanister mit Hand mit.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Ihr seid strengstens erwünscht. Sonst gibt es Dackel mit Herzeleid.
Lise merkt schüchtern und leicht betröppelt an, dass sie ältere Rechte am GöGa hat, auch wenn diese treulose Tomate inzwischen anscheinend nur noch auf die Glubbscheaugen des Psychodackels abfährt. Kerle! Phhhhhh! (Sagt Lise.)
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Hmm, meine Anmeldung muss wohl untergegangen sein.
Dies möchte dann doch noch nachholen und mich mit unser Großen anmelden.
Ich bringe wohl Holz, Waffeleisen und einen kl. Grill mit.
Sry, Sandman...das ist wohl durchgerutscht!
Waffeleisen klingt gut!
Holz mitbringen ist ebenfalls gut...wir müssen aber auch bestellen.
Ob wir bei der "erweiterten" Veranstaltung mit einer Feuerstelle hinkommen, wage ich zu bezweifeln.
Die 2 Ster vom letzten Mal dürften also zu knapp bemessen sein.
Weiss noch jemand, beim wem bestellt werden muss? Das war ein externer Lieferant, der nicht zum Platz gehörte.
Edit: Ich gehe ohne F***book durchs Leben und kann daher nicht sehen, wer sich dort zu Zwimons Event angemeldet hat.
Nur das es 14 insgesamt sind...
Sodele, hab gestern noch mit dem Platzwart telefoniert und ihm gesagt, dass ein paar Zelte mehr kommen. Kein Problem meinte er, ich bin gespannt
Auf der fb-Liste bei mir stehen wohl noch ChrisChross, Markus und Reinsdyr (meine Freundin) die hier noch nicht als ODS-User genannt wurden. Ich reise ebenfalls aus der Nähe von Stuttgart an, aber das Auto wird leider schon bis unters Dach voll sein ... bringe auf jeden Fall den Kugelgrill samt Pizzastein mit, das Ally kommt auch mit und wenn alles gut läuft noch ein sehr großes Aufenthalts-Zelt von Helsport. Bzgl. Feuerschale usw. seid ihr die Pros, da ich ja noch nicht vor Ort war.
Ich bin wirklich gespannt darauf, wer da so alles kommt, aber ich denke es wird richtig gut werden
da muss aber jemand noch ein 50l fass öl mitbringen....
wenn ich das richtig sehe ist der Termin 3.11? zumindest steht das mal angenagelt auf seite 2, glaub ich. da müsste ich auch können, dann bring ich das öl.
vielleicht könnte jemand den Termin bestätigen, bzw im titel einfügen?
Kommentar