Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hmm, der Weihnachtsmarkt ist normalerweise enorm überfüllt und der Baum ganz schön groß. Als Treffpunkt würde ich die gelbe Kirche an der Hauptwache, gegenüber vom Haupteingang Kaufhof vorschlagen. Dann können wir versuchen uns irgendwie durch das weihnachtliche Gedränge boxen. Ohne Tote wird das aber kaum klappen. Naja, Verlust ist immer.
Ich bin für zwei Termine. Bei Ffm haben sich 4 Leute mit ja eingetragen, 3 mit vielleicht. Das ist doch mehr als genug um zu stammtischen, oder?
In Mainz können wir ja dann zusätzlich noch einen in der letzten oder zweitletzten Adventswoche machen.
Würde ich ja auch nicht schlecht finden... Wir Mainzer sind ja offen für alles *gell*
Ich bin für zwei Termine. Bei Ffm haben sich 4 Leute mit ja eingetragen, 3 mit vielleicht. Das ist doch mehr als genug um zu stammtischen, oder?
In Mainz können wir ja dann zusätzlich noch einen in der letzten oder zweitletzten Adventswoche machen.
Hm, da Du ja zuerst im Ffm-Thread gefragt hast, sollte meiner Meinung nach das Treffen auch in Frankfurt sein.
Wie wäre es denn mit einer Doodle-Umfrage?
Falls sich dabei heraus stellen sollte, dass deutlich mehr Mainzer als Frankfurter kommen wollen, könnten wir ja immer noch nach Mainz umleiten.
Aufgrund meiner momentanen Arbeitslage bin ich froh, wenn ich es schaffe um 20h in FFM auf dem Weihnachtsmarkt zu stehen. Ich glaube nach Mainz werde ich es leider nicht schaffen
Einen Kommentar schreiben: