Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
O_ooo da habe ich aber ins Fettnäpfen gedappt... sorry Buntekuh.. wollte Dich nicht "abwerten" meine Befürchtung bezog sich auf die Anzahl der zu erwartenden Leute...
Hi,
die Mainzer treffen sich am 31.3. um 19 Uhr im Bacchus. Wie immer seid ihr miteingeladen. Wenn jmd. von euch dazu kommen möchte, gebt bitte kurz Bescheid.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
wie war das jetzt mit dem "Winter"-Grillen bei uns? Laut Doodle Umfrage lief es ja auf den 2-3.04. hinaus.
Ist das noch so? Wenn ja bitte mal kurz bescheid geben (gerne per PN) wer kommt, damit wir da schonmal planen können.
Würde sagen, jeder bringt wieder sein eigenes Fleisch mit , Salate sind auch erwünscht. Ich werde auf jeden Fall Salat machen.
Falls noch jemand eine Bierzeltgarnitur also Sitzbank und Tisch beisteuern kann, wäre das super, weil wir haben nur eine Bierzeltgarnitur, und je nach dem wie viele kommen wird das kuschelig ... !
Also bitte um Terminbestätigung und grobe Anzahl der Leute die kommen.
Ach ja die Uhrzeit !? Ich würde sagen so gegen 18.00 Uhr ?
Danke
Gruß Hexe
Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
Frankfurter...? Hm, waren das nicht die Leute, die sich mit einem halben Dutzend Leuten in die doodle-Umfrage eingetragen haben und dann nicht aufgetaucht sind?
marcus, was macht ihr denn eigentlich mit den ganzen Salaten, die übrig geblieben sind? Werdet ihr davon noch was an die Nachbarn los? Wäre ja schade, wenn man sie wegwerfen müsste, wo sich doch hexe soviel Mühe damit gegeben hat. Die 6 Baguettes und die paar Fladenbrote müsstet ihr ja einfrieren können.
Ist auch ein bisschen schade um die Bowle. Die kann man ja wirklich nur noch wegkippen.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Autsch. Tut mir wirklich Leid! Ich bin sogar im Forum unterwegs gewesen, aber hab das irgendwie nicht auf den Schirm bekommen.
Ich glaube ich hatte auch mitgedoodled, dann aber vergessen zu checken was draus geworden ist. Ich fänds super, wenn wir in Zukunft die Kommer nochmal fest zurren - gesondert von Doodle. Sonst geht das an mir Goldfischgedächnis einfach vorbei. Tut mir wirklich Leid, wenn du mich jetzt mitgerechnet hast.
Frankfurter...? Hm, waren das nicht die Leute, die sich mit einem halben Dutzend Leuten in die doodle-Umfrage eingetragen haben und dann nicht aufgetaucht sind?
marcus, was macht ihr denn eigentlich mit den ganzen Salaten, die übrig geblieben sind? Werdet ihr davon noch was an die Nachbarn los? Wäre ja schade, wenn man sie wegwerfen müsste, wo sich doch hexe soviel Mühe damit gegeben hat. Die 6 Baguettes und die paar Fladenbrote müsstet ihr ja einfrieren können.
Ist auch ein bisschen schade um die Bowle. Die kann man ja wirklich nur noch wegkippen.
Tja die ganzen Salate werde ich heute mal verteilen wäre ja schade um die ca. 5 verschiedenen Sorten ! Die Bowle hab ich weggeschüttet, vielleicht erfreut sich die Kröte daran , die Baguettes und Fladenbrote sind schon weggefroren.... hätte ich gewusst das die Hälfte nicht kommt, hätte ich mir die Arbeit auch sparen können !
Ich glaube ich hatte auch mitgedoodled, dann aber vergessen zu checken was draus geworden ist. Ich fänds super, wenn wir in Zukunft die Kommer nochmal fest zurren - gesondert von Doodle. Sonst geht das an mir Goldfischgedächnis einfach vorbei. Tut mir wirklich Leid, wenn du mich jetzt mitgerechnet hast.
Jo das nächste mal basteln wir ein RIESENBANNER mit Rundumbeleuchtung für alle die keine DICKEN ROTEN BUCHSTABEN lesen können....
Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
Jo das nächste mal basteln wir ein RIESENBANNER mit Rundumbeleuchtung für alle die keine DICKEN ROTEN BUCHSTABEN lesen können....
Ich habs ja verdient.
Nur hab ich den Faden eben nicht abonniert. Ich kenn Doodle vor allem zur Vorplanung, desswegen dachte ich es geht nochmal was verbindliches rum. PM, Email, dergleichen. Ich wusste nichtmal, dass das überhaupt steht. Hätten ja auch zu wenige sein können. Naja in Zukunft mach ich mir nen Knoten ins Taschentuch.
Und ja - wäre ich gekommen hätte ich ALLES getrunken und gegessen.
Kommentar