Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wir haben alle Jack-Wolfskin-Jacken und Bear-Grylls-Hosen an.
Nej sowas habe ich garnicht.
Blauer MacPac-Rucksack und eine blaue oder türkise Patagonia-Jacke.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Zum Hündchen: keine Ahnung wie voll es Mittwochs normalerweise ist, aber ich habe den W'markt nur voll in Erinnerung (also nicht ich, sondern der Markt... höchstens mal beide).
Zur Glühweinpipeline: ich verderbe den Budenbesitzern eh das Geschäft ihres Lebens mit mir. Ich kaufe mir nachher leckeren Glögg ausm Ikea und nehme 'ne Thermos mit...
Ich werde morgen wohl pienzen und nicht kommen: Ich muss endlich mal meine Erkältung los werden und igele mich lieber zu Hause ein. Ich wünsche euch viel Spaß!
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Ach, des ist doch zum...! Püntklich seit gestern Abend gehts mir, naja. Ich werde nach Gefühl spontan entscheiden wie es ausschaut, ob ich vorbeikomme. Und das, wo ich nun schon den Glögg daheim hab...
Bei mir hat sich heute glücklicherweise beruflich ein Termin verkürzt, so daß ich doch noch spontan zu dem Treffen kommen kann. Freu mich drauf und werde so gegen 20 Uhr vor Ort sein und bringe auch meine Freundin mit.
@Peter: Hast Du noch Deine alte Handynummer? Ich rufe Dich dann einfach an, wenn ich in der Nähe bin. OK?
Einer west-ostrheinischen Kooperation sei Dank: am 19.1. gibt es (nach jahrelanger Abstinenz) mal wieder einen Stammtisch in Frankfurt. Klar, natürlich in der Guten Stute.
Wir kommen, wer noch?
Urzeit? Pfff... so ab 19 Uhr? Einen Tisch reserviere ich (sofern Ivo das mitmacht).
Kommentar