Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Na das liegt ja genau in der Mitte und hast gleich zwei Stammtische zur Auswahl.
... und? Schon angekommen?
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Gibt es denn mittlerweile einen Stammtisch, oder falls nicht: Hätte jemand Lust auf Outdoortouren im Rhein-Main-Gebiet (klettern, wandern, paddeln, ....)?
Regelmäßige Stammtische gibts nicht wirklich, die werden je nach Anlass spontan einberufen. Vielleicht sollten wir einfach mal wieder einen einberufen und schauen wer vorbeikommt.
Zu (Tages-)Touren können wir uns aber gerne auch so verabreden.
Stop destroying our planet -
It's where I keep all my stuff!
Ich bin draußen klettern eher am Wochenende, im Sommer jetzt aber evtl. auch mal unter der Woche.
Tagestour hört sich gut an, und/oder auch mal ein Bier trinken.
Ich hab noch eine Frage: wie kann ich den "Stammtisch Frankfurt/Main" abonnieren? Dieser Button verschwindet immer, wenn ich vom allg. Ordner "Stammtische" in den von Frankfurt wechsle... Danke!
Ich hab noch eine Frage: wie kann ich den "Stammtisch Frankfurt/Main" abonnieren? Dieser Button verschwindet immer, wenn ich vom allg. Ordner "Stammtische" in den von Frankfurt wechsle... Danke!
Oben rechts im Thread "Themen Optionen" -> "Thema abonnieren..."
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Auf besonderen Wunsch des Einladers habe ich eine Doodle-Umfrage zum Grillen bei marcus und hexe im Westerwald erstellt: http://www.doodle.com/4kd4kfwivtm9uy95
OT: @marcus: Mein Postfach ist übervoll, ich kann momentan keine PNs schicken. Aber ja, ich bin schon wach!
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Halli hallo, wir treffen uns am kommenden Freitag (27.07.) in Kastel am Rheinufer zum Grillen. Wenn jemand aus Frankfurt kommen mag, schaut doch mal im Mainzer Faden vorbei oder schickt mir einfach ne PN.
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Kommentar