Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
... irgendwie ist die Resonanz und das Interesse an einem Treffen für eine Großstadt wie Frankfurt extrem übersichtlich.
Vergesst meinen vorherigen Beitrag wieder.
... irgendwie ist die Resonanz und das Interesse an einem Treffen für eine Großstadt wie Frankfurt extrem übersichtlich.
Finde ich auch, für eine Großstadt wie Frankfurt. Stell Dir vor es ist Stammtisch und keiner geht hin
Ich habe vor Jahren die Initiative für einen Stammtisch in Frankfurt aufgegeben.
Da gehe ich lieber nach Mainz, da gibt es ab und zu einen Stammtisch....
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Ja, klar. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt, also prinzipiell Rhein-Main-Gebiet. Wer kommt denn noch aus der Gegend? Lasst mal ein Treffen organisieren.
Die Mainzer sind eigentlich auch nicht mehr existent .
Vielleicht können wir den Frankfurter wiederbeleben. Ich bin gespannt. Viele Grüße aus Dreieich/Aschaffenburg
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Ein Momentesammler.....
Stell doch mal ein Treffen ein. Selbst ist der Mann…..
Ein Momentesammler.....
Kommentar