Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
dachte wir wollten an Ostern gehen... wäre dann 10.04 - 12.04 / 13.04 (je nachdem wie lange halt)... normales WE lohnt sich für uns nicht, da ich und Kati den Fr. nicht frei bekommen
Willst du wissen wie der Charakter eines Menschen ist ? - Dann gib Ihm Macht
wie sieht es mit dem Treffen am Samstag 28.02.09 aus? Wie es aussieht müssen wir es Vertagen.
Ich habe vor eventuell am Wochenende 27.03. - 29.03.09 eine Wochenendtour zu unternehmen. Hat jemand interesse mit zukommen? Ziel Nordschwarzwald, Pfälzer Wald....
Ostern habe ich keine Zeit
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
wie sieht es mit dem Treffen am Samstag 28.02.09 aus? Wie es aussieht müssen wir es Vertagen.
Ich habe vor eventuell am Wochenende 27.03. - 29.03.09 eine Wochenendtour zu unternehmen. Hat jemand interesse mit zukommen? Ziel Nordschwarzwald, Pfälzer Wald....
Samstag geht bei uns leider nicht.
schade, das du ostern nicht da bist. mit dem we im märz kann ich nur kurzfristig sagen.
grüße, marcus
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
samstag geht bei mir auch nicht, bin leider schon verplant.
die ostern-tour habe ich gestern abend mal angesprochen...sieht recht gut aus, dass wir beide dabei wären.
am we wäre mir auch zu kurzfristig gewesen, da ich endlich mal wieder am we arbeiten darf.
mit märz hört sich gut an. eventuell wäre ich dabei, wenn es mit meiner technikerschule übereinstimmen läßt
Wir werden auf der ISH sein, also auf dem Messegelände. Vielleicht gibt es ja was in der Nähe???
Gruß Hexe
Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
is bei uns zu spät geworden. sind erst nach 19h aus der messe raus.
dann noch verkehrs-chaos. außerdem is uns die zeit auf der messe schon weggelaufen. wir haben im höchsten fall mal die hälfte geschafft.....
müßte eigentlich nochmal hin, schaff ich aber wohl zeitlich nicht....
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar