Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wir sind Fr. auch schon da, denke ab 18°° Uhr. Wenn es sehr voll sein sollte können wir ein paar Meter weiter sein, scheinen ja doch einige Zelte zu werden, für die wir Platz brauchen. Warscheinlich bleiben wir bis Sonntag morgen wie immer. Wir freuen uns, bis dann....
Gruß
Anja
Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
(Jack Black, Das MindStore-Buch)
Fleisch, Getraenke wie ueblich jeder selber bzw etwas...?
Kann den Snowpeak Grill mitbringen und Danniel wird wohl seinen Low Impact, oder ?
Anja koennt ihr wieder nen Wasserkanister und Grillkohle mitbringen ?..Ihr kommt doch wahrscheinlich mit Auto, oder ?
Ich habe meine Anfahrtsbeschreibung netterweise schon vom Daniel per PN bekommen.
Komme höchstwahrscheinlich am Freitag. Susi ebenso.
Habe noch Rainer eingeladen, auch wenn er kein Kölner ist. Was mit Jens/Stompy? Weiß der Bescheid?
Das wird ja richtig voll.
Ich werde freitag aber erst gegen 20.30 dabei sein können. Werde mit dem PKW kommen und kann dann auch welche zurück mit nach Köln nehmen, falls (wie bei mir) nicht mit Ü/F gebucht.
Jensi weiß Bescheid und versucht das einzurichten.
Denke aber, das ich das Terminlich hinbekommen sollte.
Kommt unsere Stinkesocke Dragamor auch?
Dann kann ich mir das schreiben, von meiner endgültigen Zeltentscheidung nämlich sparen und ihm das beim Bier begründen.
Ich hoffe ich finde euch...
und ich will Bilder von der Eifeltour sehen...
Besteht Bedarf an Anschauungsobjekten?
Hätte da noch ein paar Zelte über...
Dann kann ich mir das schreiben, von meiner endgültigen Zeltentscheidung nämlich sparen und ihm das beim Bier begründen.
Also, das kannste vergessen!!!
Schließlich sind noch andere Forumianer an deiner breiten Zelterfahrung interessiert - schreiben mußte also so oder so...
Hätte da noch ein paar Zelt über...
Zuuuuufällig habe ich gestern länger mit Rainer telefoniert... und der liebäugelt ja mit einem leichteren Zelt für Solotouren... aber will sich aus Vernunftsgründen keins kaufen. Vielleicht kannste ihn ja durch Anschauungsmaterial umstimmen? (Falls er überhaupt kommt)
Also, das kannste vergessen!!!
Schließlich sind noch andere Forumianer an deiner breiten Zelterfahrung interessiert - schreiben mußte also so oder so...
Mist, so eine Antwort hatte ich befürchtet.
Dann wird mir wohl immer irgendwie etwas dazwischen kommen, wenn ich gerade anfangen will zu schreiben...
Ok, ok, werde ich wohl letztendlich nicht drum herum kommen.
OT:
Zuuuuufällig habe ich gestern länger mit Rainer telefoniert... und der liebäugelt ja mit einem leichteren Zelt für Solotouren... aber will sich aus Vernunftsgründen keins kaufen. Vielleicht kannste ihn ja durch Anschauungsmaterial umstimmen? (Falls er überhaupt kommt)
Ich vermute mal nein, den genau solche Vernunftsgründe und meinen Anforderungen (Rainer "Tickt" da glaube ich ähnlich wie ich) - in Summe, die ich bei einem Zelt suchte /sein müssen, konnten nicht erfüllt werden, bzw. das einzige Zelt - welches diese Bedingungen in allen Punkten annähernd für mich erfüllt, hatte ich bereits und es war das allererste, mit weitem Abstand günstigste und erstaunlicherweise am saubersten verarbeitet war, welches ich mir nach meiner langen Outdoorpause neu gekauft hatte und am meisten angezweifelt hatte und welches ich eigentlich, falls möglich, gegen ein leichteres Modell tauschen wollte.
Allerdings musste ich erst einige andere Zelte kaufen, ausprobieren und vergleichen, um zu dieser "Erkenntnis" zu gelangen, das eben genau dieses, für mich und meinen Anforderungen das "Beste" ist und die 500g Mehrgewicht es auf jeden Fall Wert sind.
mfg Stompy
"Der Weg ist das Ziel!"
Hauptsache man ist Unterwegs... egal wie...
Also Anschauungsbedarf besteht glaub ich schon, für mich selber zwar nicht unbedingt direkt - wobei im nächsten Jahr evtl. auch noch ein weiteres Zelt muss.
Aber der Hinnerk ist momentan am überlegen, welches Zelt er sich holen soll und was sinnvoll ist.
Jensi weiß Bescheid und versucht das einzurichten.
Denke aber, das ich das Terminlich hinbekommen sollte.
Kommt unsere Stinkesocke Dragamor auch?
Ich hoffe ich finde euch...
und ich will Bilder von der Eifeltour sehen...
Ich schaffs an diesen Wochenende nicht. Hatte vergessen das Montags die Handwerker kommen. Dafür muss ich aber erstmal die ganzen Vorarbeiten erl.
Wünsche euch allen eine schönes Wochenende.
Schön, dann werden wir ja ne` richtig große Runde, ich bringe einen Sack
Kohle mit aber ob das reicht, ich denke nicht das wir mit dem Auto kommen, weil es eh da Oben zu voll wird?
Ich glaube dann müssen wir die Zelte ein bischen Reihenhausmässig aufbauen damit alle hinpassen.
Ich bringe dem Jensi natürlich auch die Eifel - Bilder mit!
welche denn?
Bis morgen..
Blick zwar nicht ganz durch, welches Zelt denn nun als Anschauungsobjekt benoetigt wird...ich penne auf jeden Fall im Shangri La 3 und hab nen neues Shangri La 4 zu verkaufen...(auch noch ein mittleres Bergans Lavvu, aber das faellt nicht wirklich unter UL )
Ich kann leider nicht, meine Frau hat Dienst, ich muss Wochenend Einkäufe erledigen und meinen Sohn beaufsichtigen ... und der liegt um 19:00 da wo er hin gehört ... im Bett.
Kommentar