Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich warte mal ab für was Ihr Euch entscheidet: Hacienda oder Schönbuch. Schönbuch wäre ich gerne mal dabei. Für die Hacienda lohnt sich eben die Anfahrt für mich nicht.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Da Micha im Schönbuch dabei sein muss , wird es wohl ein richtiges Winter-Biwak. Aber wir können uns natürlich auch schon früher mal im Hacienda treffen...
Ich war am Samstag Abend mal wieder im Hacienda. Da es seit dem letzten Stammtisch dort einen neuen Betreiber gibt, habe ich mal die Karte studiert: Die Bier-Happy-Hour von 18:00 - 20:00 Uhr gibt es nicht mehr, soweit ich das richtig gesehen habe. Freitags gibt es nur noch Happy-Hour ab 24:00 Uhr (Cocktails für 4,50 €)...
Zuletzt geändert von Nicknacker2; 23.10.2012, 17:59.
Hi,
so, nach einem Kurzurlaub bin ich wieder in diesem kalten Lande und schlag jetzt mal kurzfristig den Freitag als Stammtisch im Hazienda ab 18:00 vor. Alles weitere können wir dann dort besprechen.
Hoffe es gibt mal wieder nen par Lebenszeichen von den allgemein Verdächtigen
Was machen unsere China reisenden?
Öhm, ich glaube, wir haben uns in der Woche geirrt.... wie peinlich...
Sind eure Uhren noch auf China Zeit eingestellt?
Ich schau gerad son bischen aufs Wetter und will eventuell am WE in 2 oder 3 Wochen mal wieder in den Schönbuch.
Bei Sonne ist und kein Regen, ist es schön warm am Lagerfeuer.
Ich könnte erst nachmittags kommen. Aber dann brennt das Feuer bestimmt schon kräftig. Hoffentlich ist an dem Termin keine Weihnachtsfeier an der Hütte...
der dominik hat gefragt ob er sich einklinken darf, ich bin mal so frei und erlaub ihm das auch wenn ich leider zu weit weg bin, um mal kurz vorbeizukommen.
Hallo zusammen,
also so wie es aus sieht wird das Wetter ja recht interessant. Ist ja auch von Schneefall die Rede. Nun hatte ich nicht gedacht bei Schneefall oder Schneeregen dort zu sitzen, aber Lust auf Biwak hab ich schon. Also wenn ihr noch weiterhin Interesse habt, können wir es ja probieren und jeder meldet bis Samstag Vormittag, ob er nun kommt oder nicht. Bei Dauerregen brauchen wir es nicht, dann ist es besser um ne Woche zu verschieben.
Es ist ja kein Zwang.
@Dominik,
jeder kann sich anschließen. Ich kenne deine Erfahrungen nicht, daher der Hinweis, dass jeder dort eigenverantwortlich unterwegs ist. Es gibt kein WC oder Wasser und alles was du brauchst, musst du mitbringen. Schlafsack für Minusgrade nicht vergessen.
Ich selbst bin noch unentschlossen, ob ich kleine Wanderung mache oder mit dem Rad komme.
@ Gwenny/Kai
die letzten male waren wir an einer anderen Stelle als die alt bekannte Wiese. Koordinaten und Karte dann per Mail.
Ich war am Samstag mit dem Rad dort unterweg und bin glatt in eine Treibjagt geraten. ( Mann hatt mich zum Glück nicht für ne Wildsau gehalten ) Holz liegt gut rum, wir müssen also nicht frieren.
Kommentar