Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen! Bin dafür, dass wir uns bald wieder treffen.. Diesmal irgendwo, wo man sich auch ohne zu schreien unterhalten kann! ;) ...müssen die alt eingesessenen Stuttgarter mal ein paar Vorschläge machen.
Hallo,
auch ich fand es einen richtig netten Abend.
Auf dem Rückweg bin ich nochmal kurz in Sophies-Brauhaus rein um mal zu schauen wie es da drin aus sieht.
Es war natürlich voll, aber keine Live Musik. Ich würd vorschlagen, wir probieren es mal dort.
sophies-brauhaus.de in der Marienstraße 28
Na dann lass uns doch zusehen, dass wir vor Weihnachten (...ja es ist schon wieder so weit...) noch ein Treffen hinbekommen. Wieder an einem Freitag? Ich werf mal den 18.12. in den Raum...
Viele Grüße! Britta
Hey, fand auch es war ein schöner Abend.
Wegen mir können wir gerne noch einen Termin dieses Jahr anpeilen - 18.12. sehe ich im Moment z.B. keine Gegenanzeigen. Vielleicht ja auch ein winterliches Biwakieren?
...Auf dem Rückweg bin ich nochmal kurz in Sophies-Brauhaus rein um mal zu schauen wie es da drin aus sieht.
Es war natürlich voll, aber keine Live Musik. Ich würd vorschlagen, wir probieren es mal dort.
sophies-brauhaus.de in der Marienstraße 28
Das würde Kai auch vorschlagen - oder das Calwer Eck.
...Wegen mir können wir gerne noch einen Termin dieses Jahr anpeilen - 18.12. sehe ich im Moment z.B. keine Gegenanzeigen. Vielleicht ja auch ein winterliches Biwakieren?
Der 18.12. passt mir auch. Außer ihr wollt lieber Kai treffen
Bezieht sich das mit dem winterlichen Biwakieren auf den Schneeregen am Wochenende?
Wie wäre es eigentlich mit einem Schneebiwak auf der Alb? Das erscheint mir irgendwie realistischer als im Schönbuch...
"Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)
Bezieht sich das mit dem winterlichen Biwakieren auf den Schneeregen am Wochenende?
Wie wäre es eigentlich mit einem Schneebiwak auf der Alb? Das erscheint mir irgendwie realistischer als im Schönbuch...
Auf Wunsch eines Users hab ich hier im folgenden mal die Beiträge aus dem Ast "Burg Hohenurach-Schwäbische Alb" eingefügt - die dürften die Stuttgarter auch interessieren...
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Kommentar