Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Der Gentlemen von heute denkt auch an die Damen die uns begleiten werden.
Der Wilde Westen war einmal ....... Also "WESTEN" , "WILD" - Comprende ?
Da darf man ja nicht mal mehr wild parken .........
@all: Wer würde denn jetzt definitiv freitachabend mit mir im dunklen Wald biwakieren ?
(Ja ja ich weiß schon was kommt: ....haste Angst ? Brauchste Beistand ? --> NEIN )
@Micha: gehe ich richtig in der Annahme, dass eine der Übernachtungsmöglichkeiten am Freitach etwas abseits liegt ?
Was sind das eigentlich für Feuerstellen, mit/ohne Grillrost? Liegt da genug Holz herum, oder brauchen wir Kohle? Ich war bisher noch nicht im Schönbuch grillen und lagern...
Ich finde es übrigens toll, euch auch mal außerhalb des Haziendas zu treffen, war ja bei den bisherigen Auswärtstreffen nie dabei.
"Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)
Was sind das eigentlich für Feuerstellen, mit/ohne Grillrost? Liegt da genug Holz herum, oder brauchen wir Kohle? Ich war bisher noch nicht im Schönbuch grillen und lagern...
Hi Gwenny,
Feuerholz liegt eigentlich genug rum. An manchen Stellen legt die Gemeinde auch mal Holz hin. Grillrost ist bei manchen auch vor handen, aber ich hab nen Klappgrill dabei.
So Freunde der Volksmusik,
Kai hat mich angerufen um mir mitzuteilen, dass mein Handy seit Tagen ausgeschalten ist.
Sorry, es hing am Ladegerät und hat sich irgendwie verabschiedet. Un ich hab mich schon über die Ruhe gefreut.
Dann hatt er mir auch eure Planung erklärt und das jetzt alles anders ist.
Kein Problem, alle die Informiert sind wissen ja wo Treffpunkt ist und ich schau das ich dazu stoße.
Sollte jemand nicht wissen wo es wie lang geht, dann kann er sich bis morgen 17:00 noch hier melden, ich lotse ihn dann zur Hütte.
Alles andere besprechen wir dann. Samstag dann kleiner Ausflug durchs Schönbuch und ab ca. 12 Treffpunkt Sportplatz Altdorf.
Freu mich, dann bis Morgen
P.S.
Handy ist jetzt definitiv an! :-))
@Windu,
Zelt ist nicht notwendig.
Biwaksack tuts auch, Zelt sollten wir dort nicht aufstellen, oder nur gut getarnt.
Kommentar