Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Irgendwie wurde es mir doch ein wenig anders, als das Thermometer fiel und fiel. Leichte Anflüge von Panik kann ich nicht bestreiten.
So im richtigen Winter draußen ist dann doch nochmal was anderes, vor allem alleine und zum ersten Mal.
Aber man gewöhnt sich wohl an alles, erst recht, wenns Spaß macht.
Hi Kai,
ja das kann ich nachempfinden.
Ich hatte auch schon mal zwei Nächte mit -17 und dann etwas bedenken.
Aber bevor man erfriert, wird man durch das zittern wach und dann kannst du immer noch nen Feuer machen.
ich wollte mal fragen, ob es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch Stuttgart gibt.
Ich bin im Herbst nach Stuttgart übersiedelt und würde mich freuen, euch kennenzulernen!
Hallo zusammen,
euch allen ein gesundes neues Jahr als erstes, hoffe ihr seid gut rein gerutscht.
Ich stell hier mal ne Umfrage zum nächsten Termin rein. http://www.doodle.com/q3nq34qhnyfd6kt2
Hazienda wie immer ab ca. 17:00 oder 18:00 Uhr ( bis 18:00 war jetzt glaub ich Happy Hour und es gab immer ein Essen gratis)
Kommentar