Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Dann Donnerstag Walhalla, weil Igelstroem Mittwoch nicht kann?
Wer ne vernünftige Stirnleuchte hat, soll sie mal zur Ansicht mitbringen. Nachdem ich letzten Winter damit verbracht habe, rauszufinden, was der Beste Hobo ist, bin ich jetzt auf Stirnlampen aus.
Vielleicht könnten sich die Alpräusche, Pfad-Finder, hotdogs etc. erst noch zum Termin äußern. Wenn es bei Donnerstag bleibt, werde ich zwar wahrscheinlich kommen, dann aber direkt von einer Radtour (sofern Wetter- und Bahngewerkschaft es zulassen), also vielleicht etwas später.
Ich könnte auch am Freitag oder zur Not morgen (Dienstag).
Was ist eigentlich mit eisen? eisen, kannst Du mal zum Stammtisch kommen?
Mir ist sowieso ALLES egal. Kann das momentan erst am Tag des Stammtischs spontan entscheiden. Je nachdem wie groß der Papierstapel auf meinem Schreibtisch zum offiziellen Arbeitsende noch ist würde ich dann kommen, später kommen oder garnicht kommen
Der Herr Pfad-Finder hat Urlaub und ist damit für diese Woche raus.
Denn selbstverständlich sitzt er nicht zu Hause rum, sondern ist wie immer unterwegs.
Donnerstag 23.10.2014 ab 18:00 im Walhalla,
Krefelder Straße 6, 10555 Berlin
Falls jemand eine tolle Stirnlampe zum Herzeigen hat, bitte mitbringen. Bei mir sind leider nur die Backups erwähnens- und mitbringenswert: Petzl e+Lite und Photon Freedom. Aber ich würde mir gerne noch etwas Stärkeres fürs Winter-Paddeln und Winter-Nacht-Wandern zulegen mit Schwachlicht-Weitwinkel fürs Camp. Außerdem bringe ich noch den einen oder anderen Hobo mit.
Kam mir auch sehr früh vor. Aber ich dachte vielleicht ist das ne Tradition von vor meiner Zeit. Und ich will mich ja nicht noch unbeliebter machen als ich eh schon bin.
Wenn jetzt einige 19 oder 20 Uhr sagen, können wir es ja noch ändern. Ich traue mich nur nicht mehr hier vorne weg zu rennen.
Was sagt codenascher? Vielleicht muss er schon um 8 ins Bett?
Alternativ könnten wir natürlich auch einfach so bis 21+ Uhr bleiben, bis dann auch die Spätaufsteher und Längerarbeiter kommen.
Soweit ich mich entsinne war 18.00 Uhr bisher durchaus eine annehmbare Zeit.
19.00 Uhr ist allerdings ebenso annehmbar.
Voll krass finde ich 20.30Uhr -es gibt Leute die morgens um 5.00Uhr aufstehen müssen.
Ich bin am Donnerstag tagsüber outdoor, wie schon angegeben. Die Züge von Fürstenberg/Havel fahren um 18:12 und 19:12 Uhr und sind eine Stunde später am Hauptbahnhof.
Das ist alles; sonst würde ich ggf. auch früher kommen. Ich habe nicht gesagt, dass ihr euch später treffen sollt, sondern dass ich evtl. später komme. Das habe ich auch deshalb hingeschrieben, weil ich ja eisen ›einbestellt‹ habe.
Kommentar