Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich bin leider nicht gegen 19 Uhr da, deshalb ist es blöd, wenn ich was mitbringe, was man am Anfang essen oder trinken will. Ich hole irgendwas dessert-mäßiges und kann auch 2 oder 3 Flaschen Softdrinks holen.
ich bin zwar bereits länger daheim, habe aber den Weg ins Bett noch nicht gefunden, weil ich noch an nem Forum schrauben musste/wollte.
War interessant, spannend, lustig und lecker. ;)
ich wusste erst nicht, ob ich das bei Neue Errungenschaften einstellen soll oder doch hier im Stammtisch.
Ich habe gerade in meinem Briefkasten einen Din A 5 Briefumschlag gefunden, an Kathi Sternenstaub Bellinger adressiert, als Briefmarke eine selbst gefälschte ;) Briefmarke mit der Aufschrift outdoorseiten.net. - den muss jemand bei mir eingeworfen haben, die Post mit Sicherheit nicht.
hm, und da drin zwei CDs mit irischer Musik - scheinbar hat sich herumgesprochen, dass ich ein Irlandfreak bin *g* und dem aufdruck Happy Birthday.
Nur ein Absender stand nicht dabei.
Also auf jeden Fall wenigstens auf diesem Weg hier ein Danke!!!
Ich habe mich total über diese Überraschung gefreut und werde mir die CDs heute abend mal anhören. Ein outing per pn wäre auch noch fein.
Kommentar