Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Das ist ja alles halb so schlimm (wenn auch sehr unangenehm ), aber habt ihr mal die Typen gesehen, die da rumlungern?
Überhaupt kein Problem. Wir schicken Sterni vor und diskutieren dann hier über ihre Erlebnisse als Alleinreisende . (Damit endlich mal wieder neuer Schwung in die Diskussion kommt.)
Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
paaah. Kathi allein im Großstadtdschungel, das geht ja mal gar nicht. Ich verweise auf mein Recht auf angemessene ritterliche Beratung und Begleitung.
Ihr seid soooo gemein, mich da alleine hin schicken zu wollen. Euch lade ich nicht mehr zum Grillen auf meinen Hof ein. Ich kenne euch ja schließlich alle und somit seid ihr die Gefährlichsten. Oder doch Gefährdesten? *grübel*
Na wenn schon draussen, warum dann nicht richtig und wirklich grillen. Und nicht anner Fressbude sich die Beine in den Bauch stehen.
@wookasch
bedenke auch das sich nicht jeder im Restaurant höchste Qualität sich leisten kann. Es sind immer auch Studenten dabei. Und da gibt man für Essen+Getränke soviel aus wie woanders nur für ein paar Getränke.
Snuffy
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
klar beim Inder.
Wir lassen uns doch nicht von dem Initiator des Berliner Stammtisches, der jedoch nie dabei erschien, den madig machen.
Wenn er verspricht, beim ersten TReffen im neuen Jahr dabei zu sein, darf er sogar die Location aussuchen.
Obwohl man ja auch mal ein wintergrilling andenken könnte...hm
Kommentar