Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Montags und Donnerstags kann ich nicht. Hab ich immer nen Kurs und ein anderes Treffen. Dienstag und Mittwoch könnte ich. Da ich zur Zeit krank bin, kann ich aber auch einen Stammtisch am Dienstag noch nicht 100%ig zusagen.
Was ist denn nun, liebe Leute?
Treffen wir uns morgen, wer käme denn wirklich?
Und das nächste Treffen machen wir dann an einem Termin, der auf keinen der bösen Tage fällt. ;) ok?
Was ist denn nun, liebe Leute?
Treffen wir uns morgen, wer käme denn wirklich?
Und das nächste Treffen machen wir dann an einem Termin, der auf keinen der bösen Tage fällt. ;) ok?
Also ich wär dabei. Location indischer Art (präferiert wg. kurzer Anreise ) oder anderswo?
Gute Idee! Auch hier noch mal in Prosa für die noch-nie-Dagewesenen:
Montag (heute), ab 18:00 beim Inder Ecke Skalitzer-Str./Spreewaldplatz in Kreuzberg. Quasi hier. U1 (Görlitzer Bahnhof) bzw. M29 (Spreewaldplatz) wären die passenden öffentlichen Verkehrsmittel dahin. Überlebensausrüstung ist nicht notwendig.
Danke, wär als Quasi-Neuling meine nächste Frage gewesen.
Ich schau, dass ich da bin. Kann sein, dass es ein bisschen später wird. Gibt`s sowas wie ein Erkennungszeichen (seh mich schon sämtliche Tische abklappern :-))?
Gibt`s sowas wie ein Erkennungszeichen (seh mich schon sämtliche Tische abklappern :-))?
Meines Wissens nicht. Wenn Du schüchtern bist kann ich einen kleinen jackentaschenkompatiblen Kocher oder irgend was anders unaufwändig transportierbares thematisch passendes mitnehmen und auf dem Tisch deponieren. Aber soo viel ist da um die Uhrzeit normal nicht los.
Hi und sorry,
bin grad zuhause aufgeschlagen, weil ich so nen tollen Arbeitstag hatte...
Aber das wollt Ihr sicher nicht genau wissen wie es ist stundenlang im Epilepsiezentrum in Bernau zu sitzen und meine zwei Anvertrauten zu bespaßen (ja wie schreibt man das senn jetzt?) bis wir an die Reihe kommen...
Jetzt wollte ich nur noch nach hause!
Habt Ihr was in Richtung Mecklemburgische...im Mai konkretisiert?
Liebe Grüße
LEE
Kommentar