Stammtisch Berlin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Berlin
Assam drinnen ist ja auch irgendwie Hardcore...Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.Tex Rubinowitz
Kommentar
-
Ich würde mich als neu-outdoorseiten.net-nutzer hier auch mal dem Stammtisch anschließen.
Ob ich unbedingt zu Assam muss (sofern das der Assam ist den ich im Kopf hab) sei mal dahingestellt.Zuletzt geändert von Alprausch84; 03.03.2012, 16:56.
Kommentar
-
-
Gibt es denn fuer Maerz schon einen Termin? Bin noch bis Ende Maerz in Berlin und koennte sogar mal kommen.http://christinethuermer.de/ 53.000 zu Fuß, 30.000 km per Fahrrad, 6.500 km im Boot
Kommentar
-
Also, wer schlägt denn mal einen Termin vor? Ich kann nächste Woche jeden Abend.
Kommentar
-
-
Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
Kommentar
-
Mittwoch klingt gut, wenn endlich mal nichts spontan dazwischen kommt, bin ich dabei.
Um den Hardcorefaktor zu erhöhen, bring ich die kleine Nervensäge mit.
Damit dürfte der Stammtischstatus vorerst gerettet sein.
Grüße
Itchy
Kommentar
-
Hm.. etwas kurzfristig für mich leider, da diese Woche bei mir schon mit Terminen voll ist.
Kommentar
-
Zitat von Alprausch84 Beitrag anzeigenHm.. etwas kurzfristig für mich leider, da diese Woche bei mir schon mit Terminen voll ist.
Kommentar
-
In der Regel ist das auch kein Problem, aber diese Woche hab ich leider einige Termine die sich nicht verschieben lassen.
Aber ist ja kein Problem. Dann eben im April
Kommentar
-
Mittwoch sollte iO gehen.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Okay, am Mittwoch (den 7.) nehme ich an...
Reicht jetzt Itchys Hund als Outdoorfaktor oder wollen wir auf dem Flughafen grillen, oder wenigstens Feuer machen?
Ich kann noch einen gemütlichen Campingsessel zur Verfügung stellen...
Oder mal was ganz anderes:
Campieren unter der Glieniker Brücke, da hätten wir sogar ein Dach über dem Kopf...Die Welt ist ein schönes Fleckchen Erde!
Kommentar
-
Die Brutzelpfannenmafia ist wohl noch zu stark. Also sollten wir die Hardcoreoutdooraktion auf April verschieben.
Aber ja: 7.3. so ca. gegen 18 Uhr, Assam Kreuzberg, gell?
Kommentar
-
Ich werd nun doch kommen. Ob ich pünktlich bin weiß ich allerdings noch nicht, da ich 16.00 Uhr noch nen Termin habe. Aber den werd ich schon irgendwie schnell zum Abschluss bringen.
Kommentar
-
Na, das ist ja bei mir um die Ecke - da werde ich wohl auch kommen. Für die Neulinge, die Euch ja noch nicht persönlich kennen: Habt ihr da eine ODS-Fahne auf dem Tisch stehen oder seid ihr aufgrund der verwegenen Outdoorkleidung sowieso gleich als der ODS-Stammtisch erkennbar?
Jetzt bin ich ja schon sehr gespannt...
Christinehttp://christinethuermer.de/ 53.000 zu Fuß, 30.000 km per Fahrrad, 6.500 km im Boot
Kommentar
-
-
Der Pfad-Finder hat immer so einen kleinen Wimpel dabei... Aber bisher hat uns jeder gefunden, wenn wir uns nicht gerade irgendwo im Park versteckt haben.
Ich freue mich auf neue Gesichter
Kommentar
-
Na denn - versteckt euch mal morgen nicht im Park!
Bis morgen,
Christinehttp://christinethuermer.de/ 53.000 zu Fuß, 30.000 km per Fahrrad, 6.500 km im Boot
Kommentar
Kommentar