Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hallo hallo,
ich würde ja auch gerne zum Stammtisch kommen. Dann kann mna vielleicht über Wintersport quatschen, wenn man hier schon keinen machen kann. Oder kommt jemand mit auf Skitour auf den Teufelsberg ?!
Der Teufelsberg ist nicht zu unterschätzen. Dort fand schon mal ein Weltcup-Parallelslalom statt.
wow ich dachte du willst mich verkackeiern, naja OK dann nicht wie hin, fehlt nur noch der schnee, und kann man da auch Eisklettern?! Nee im Ernst, ist halt hier nicht so viel mit wintersport....
Och, hier gibt es doch jede Menge Wintersport. Besonders beliebt: Tiefschnee-zum-Bus-Walking, Bürgersteig-Iceskating und natürlich nicht zu vergessen: S-Bahn-Biathlon - bestehend aus "Auf-Kaltem-Bahnsteig-Waiting" und anschließend "Schienenersatz-Walking"
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Das Schienenersatz-Walking gibts aber auch als Sommervariante. Hinzu kommen im Sommer die Sauna-Angebote der S-Bahn, wobei es die wohl auch im ICE des öfteren geben soll, wie man so hört^^
Besonders beliebt: Tiefschnee-zum-Bus-Walking, Bürgersteig-Iceskating und natürlich nicht zu vergessen: S-Bahn-Biathlon - bestehend aus "Auf-Kaltem-Bahnsteig-Waiting" und anschließend "Schienenersatz-Walking"
!
lediglich beim tiefschnee-zum-bus-walking muss ich anfügen, dass das bei mir noch beliebter wäre, wenn wir denn mal richtigen tiefschnee hätten.
was das bürgersteig-iceskating betrifft: das wird dieses jahr 'ne herausforderung, weil barfuß ("'gekonnt auf die fresse fliegen' in statistik eingefügt.").
was den stammtisch betrifft: ist das tendenziell eher gemütlich indoor herumhocken oder tatsächlich auch im winter draussen sein? (bei über 100 seiten thread habe ich die übersicht verloren...)
wenn der kopf mal nicht weitermag, hilft nur eines: devin townsends "life".
was den stammtisch betrifft: ist das tendenziell eher gemütlich indoor herumhocken oder tatsächlich auch im winter draussen sein? (bei über 100 seiten thread habe ich die übersicht verloren...)
Das ist eigentlich immer drinnen. Draußen ist es doch schließlich kalt und dunkel und überhaupt.
Mein heutiges erscheinen steht im Moment wieder auf der Kippe... Der Rechner tut was er kann, aber offenbar dauern die Berechnungen doch länger als gedacht.
Kommentar