Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Finde ich gut. Aber kann mal jemand die Angabe »Flugfeld« für den Igel spezifizieren? (Welcher Eingang und wo dann weiter, bitte KEINE GPS-Koordinaten.) Ich bin da selten, erinnere mich aber vage, dass das Flugfeld groß war.
war lustig, auch wenn ich mich stark zurückgehalten habe (als frischling... ). beim nächsten mal aber!
- ob die konkurrenzgriller aus dem forum von spanferkelseiten.net waren...?
- erinnerungswürdig fand ich ja "...das sieht mir schon eher nach einem durchschnitts-hotdog aus." - da hat wohl jemand ein paar mentale notizen von hotdog eingefordert...
- waffel auf dem grillrost, wo vorher fisch grillte... insane!
- mit schwitznassem rücken im wind zu hocken kann verdammt... erfrischend... sein.
wenn der kopf mal nicht weitermag, hilft nur eines: devin townsends "life".
- erinnerungswürdig fand ich ja "...das sieht mir schon eher nach einem durchschnitts-hotdog aus." - da hat wohl jemand ein paar mentale notizen von hotdog eingefordert...
Man wird mir wohl nicht glauben, aber ich war wirklich ganz auf die verbrannte Wurst konzentriert, so dass ich die Reaktionen auf meine Äußerung »Jetzt sieht es doch schon wie ein durchschnittlicher Hotdog aus« (oder wie immer der Wortlaut war) überhaupt erst abends zuhause verstanden habe.
Kommentar