Stammtisch Berlin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Berlin
Kannst dir ja ein Amazon-Schild basteln.. Und sozusagen als Pop-Up benutzen
Kommentar
-
Zitat von Alprausch84 Beitrag anzeigenKannst dir ja ein Amazon-Schild basteln.. Und sozusagen als Pop-Up benutzen
OT: das Ordnungsamt traut sich nur bei Sonnenschein in den Tiergarten
Kommentar
-
Zitat von Alprausch84 Beitrag anzeigenKannst dir ja ein Amazon-Schild basteln.. Und sozusagen als Pop-Up benutzenZitat von lutz-berlin Beitrag anzeigenWenn dann eins vom Chinamann
Nachdem hier ein ODS-Gott meinen Signatur-Link zu meiner Website glöscht hat, sehe ich in Stammtisch-Werbung tatsächlich die einzige Möglichkeit, meinen Ikea-Hobo zu refinanzieren
Und hier nochmal die ODS-Stammtisch-Info für die Nachteulen:
Wir treffen uns
Mittwoch 6. November 19:00 in der Giraffe
Restaurant-Kneipe-Café
Klopstockstraße 2
10557 Berlin
nahe S-Bahnhof Tiergarten
Wer kommen will und sich noch nicht gemeldet hat, darf hier Bescheid sagen, dann reservier ich passend Tisch(e). Wer sich nicht meldet, darf auch kommen, darf sich aber nicht beschweren, wenn er nur noch einen Stehplatz kriegt.
Kommentar
-
Zitat von lutz-berlin Beitrag anzeigenOT: das Ordnungsamt traut sich nur bei Sonnenschein in den Tiergarten
Kommentar
-
-
-
Wo nochmal? *kopfkratz*
Ach so, ich bin ja eh nicht dabei...
Kommentar
-
Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.Tex Rubinowitz
Kommentar
-
Zu geil wie hier zwanzig mal der genaue Ort genannt wird. Du hast es eindeutig mit der Werbung Alf. Eintritt müssen wir aber nicht zahlen?
So jetzt ernsthaft: wie schautsn da mit Parkplätzen aus? Oder komm ich doch mit der Bahn, oder gar als Aotdohrer mitn Radl???
Kommentar
-
Zitat von codenascher Beitrag anzeigenDu hast es eindeutig mit der Werbung Alf.
Zitat von codenascher Beitrag anzeigenEintritt müssen wir aber nicht zahlen?
Zitat von codenascher Beitrag anzeigenSo jetzt ernsthaft: wie schautsn da mit Parkplätzen aus? Oder komm ich doch mit der Bahn, oder gar als Aotdohrer mitn Radl???
Wir treffen uns
Mittwoch 6. November 2013 um 19:00 in der Giraffe
Restaurant-Kneipe-Café
Klopstockstraße 2
10557 Berlin
nahe S-Bahnhof Tiergarten
Kommentar
-
[QUOTE=AlfBerlin;1233591]Ich möcht nur, dass auch wirklich jeder berliner ODSler der auf "Neue Beiträge" klickt, sieht, dass heute ein Stammtisch ist. Ihr alten Hasen würdet es bestimmt sonst auch mitkriegen. Aber denkt doch auch mal an die Neuen, die nicht...[Quote]
Dafür hab ich nicht richtig hingeguckt... Irgendwie denke ich die ganze Zeit an 18:00 Treffpunkt. Nun Sitz ich in der Bahn und überleg mir erstmal, was ich bloß bis um sieben noch anstelle....
Trottel
Kommentar
-
Zitat von codenascher Beitrag anzeigenDafür hab ich nicht richtig hingeguckt... Irgendwie denke ich die ganze Zeit an 18:00 Treffpunkt. Nun Sitz ich in der Bahn und überleg mir erstmal, was ich bloß bis um sieben noch anstelle
Ich könnte vielleicht etwas früher kommenZuletzt geändert von AlfBerlin; 06.11.2013, 18:09.
Kommentar
-
Zitat von codenascher Beitrag anzeigenDafür hab ich nicht richtig hingeguckt... Irgendwie denke ich die ganze Zeit an 18:00 Treffpunkt. Nun Sitz ich in der Bahn und überleg mir erstmal, was ich bloß bis um sieben noch anstelle....
Trottel
http://www.giraffe-berlin.de/Puzzle/puzzle.html
Kommentar
-
Danke Sammy, hab keine Schere mit....
Bin am Zoo raus und hab meine Zeit sinnlos bei Karstadt Sport und Saturn verbracht... Seit wann gibts denn hier kein Hugendubel mehr????
Kommentar
-
-
-
Oha, war ich wohl schon etwas länger nicht hier
Kommentar
-
-
Kriegen wir noch einen Vorweihnachts-Stammtisch hin? Diese Woche (inkl. Freitag) oder nächste Woche, Mo oder Do sind bei mir noch frei.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
Kommentar