Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hallo in die Runde,
das finde ich ja mal einen schönen "Faden".
Ich denke, zum Stammtisch Tempelhofer Feld werde ich gern auch mal versuchen zu kommen. (Wenn ich darf?!)
Ich muss nur aufpassen, das ich diesen "Faden" nicht verliere. Aber dafüt gibt es ja die schöne Abo-Funktion.
Morgen in der Früh geht es erst mal wieder für 4 Tage auf Trekkertour ins Elbsandsteingebirge. (Bei dem Wetter wird es vielleicht nicht so überfüllt sein.)
Solltet Ihr Euch nächste Wochen treffen, wird es mit mir wahrscheinlich noch nicht klappen. Wenn ich lese, wann und wo Ihr Euch dort trefft, kann ich mal versuchen, ob ich spontan doch kommen kann. Würde mich freuen, einige ODS mal persönlich zu treffen.
Ich wünsch Euch allen für morgen einen schönen Feiertag.
Macht´s gut
Trekker T
Wenn die WM dann endlich vorbei ist können wir ja mal wieder einen gemütlichen Abend auf dem Tempelhofer Feld verbringen. Bisher sieht der Wetterbericht für die nächste Woche ja ganz zuversichtlich aus.
Wenn die WM dann endlich vorbei ist können wir ja mal wieder einen gemütlichen Abend auf dem Tempelhofer Feld verbringen. Bisher sieht der Wetterbericht für die nächste Woche ja ganz zuversichtlich aus.
Kommentar