Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
eyyy. ich kann mich doch nicht mitten in den Raum stellen und laut: Wer ist hier von ODS? rufen. die lassen mich doch gleich von den Jungs in den weißen Kitteln abholen.
eyyy. ich kann mich doch nicht mitten in den Raum stellen und laut: Wer ist hier von ODS? rufen. die lassen mich doch gleich von den Jungs in den weißen Kitteln abholen.
Ist doch gut, dann suchen wir einfach nach der Person im weißen Jäckchen.
hm, also ich gucke nach einem schmusenden Männerpaar. Wenn ich aber den falschen auf die Schulter tippe und die mir eine deswegen tafeln, erbitte ich doch Unterstüzung.
Hab nur einen der ist auf einem Pullover. Glaube aber nicht das ich den den ganzen Tag anhaben möchte. Dann musst du halt zeitig da sein, damit die anderen dich erkennen. Oder wir sitzen ebend draußen, dann isses eindeutig.
Snuffy
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Ok, ich suche also einfach nach einer Frau, die im gestreiften Schal und Skiklamotten in einer Pulka auf einem grünen Teich schwimmt, dabei mit Kochern und Messern jongliert und nebenbei nach Männern in weißen Kitteln Ausschau hält.
Kommentar