Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
das ist wirklich schade, Ixy :-( - aber wenns nicht geht, dann geht es nicht.
Werden sicherlich noch eiun ander mal ein Grill-Event ;) machen. Vorausgesetzt dem Stammtisch gefällt es in meinem Hof.
Ne nette Wanderung wäre aber auch sicherlich was feines. alle zusammen inne Boofe oder so *g*
bringe eine Salsa picante vonValentina
und eine Salsa verde von La Cosenna mit
wer es milder möchte, muß noch was anderes besorgen.
besorge am Samstag noch einen schönen milden Senf für dan Leberkäse.
lutz
Zuletzt geändert von lutz-berlin; 25.04.2009, 06:04.
das ist wirklich schade, Ixy :-( - aber wenns nicht geht, dann geht es nicht.
Werden sicherlich noch eiun ander mal ein Grill-Event ;) machen. Vorausgesetzt dem Stammtisch gefällt es in meinem Hof.
Ne nette Wanderung wäre aber auch sicherlich was feines. alle zusammen inne Boofe oder so *g*
Senf ist jetzt auch da,
süß aber nicht mild.also Vorsicht
komme gerade vom Oranke See
das Forum Zelt sah gut aus,keine krummen oder doppelten Nähte.
wer ein Schnäppchen braucht muß aber früh aufstehen, um 12:00 waren alle Austellungszelte(Wechsel) schon verkauft!!
Enttäuscht war ich vom Team von Canu Connection
wer nicht mind ca 1500 ausgeben will ist nicht interessesant.da gibt es dann ein Angebot für die "Spielboote" von sevlor
da gabs es keine Beratung,die Cracks haben sich nur unter sich unterhalten
Zuletzt geändert von lutz-berlin; 26.04.2009, 05:39.
moinmoin
Scheinen ja heute wirklich famoses Wetter für unser Grillen zu haben.
Da ich um 15.30 noch einen kurzen Termin habe (wie ich gerade erfahren habe), würde ich ab 16.30 den Run aufs Grundstück frei geben ;)
Dann können FReak und Snuff direkt beim Bänkerücken und Grillaufbauen helfen. Mein alter hat nämlich seinen Geist aufgegeben, deswegen musste ein neuer her.
Und bitte - wenn ich draußen bin, höre ich die Klingel nicht und das Tor ist geschlossen (weil supergeheime Behörde ;) .
Also bitte kurz auf dem handy anbimmeln, wenn ihr vor der Tür steht.
Kommentar