Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
ich bin in Berlin und wäre dabei. Ist Hottie dann wieder da? Oder ist sie schon zurück?
Da es dieses Jahr nix mit Urlaub wird, habe ich alle Zeit der Welt. Und ich muss mal wieder aus diesem Teufelkreis - Ärger im Jon und Stress daheim - mal raus. ;)
also 19. wäre ok für mich, kann nur am WE davor nicht.
Ich bin auch dabei und den Inder finde ich auch super! - Ich könnte allerdings auch anbieten das Treffen bei mir zu Hause zu machen und dann auf nem Beamer Fotos von unserer Kungsleden-Lofoten Tour zu zeigen...
Ich könnte allerdings auch anbieten das Treffen bei mir zu Hause zu machen und dann auf nem Beamer Fotos von unserer Kungsleden-Lofoten Tour zu zeigen...
Auch nicht schlecht.
Aber wie wärs denn, wenn wir das weiter in den Herbst schieben? Dann wären zusätzlich noch zweimal Alpen, einmal Island, nochmal Lappland und wasweisichnichtsonstnoch dabei.
Also ich find willos Verschlag auch nicht schlecht. Ist noch billiger als Inder und dank Dachterrasse kann man auch was Outdoor machen. Wir können doch im Herbst nochmal Fotos gucken. Unsere Bilder ausm Norden dauern ungefähr 1 Stunde anzugucken und wenn dann noch Fragen kommen, kaum auszudenken.
Ich würde Dachterrasse auch klasse finden. Fotos allemale.
Wenn es zu viele Reisen wären, würde wir vermutlich eine Session machen müssen, um die von allen zu sehen. ;)
Ich habs im Kalender eingetragen. Es gibt einen Grill auf der Terrasse, den man anschmeißen kann. Wir könnten einfach wieder ein paar Sachen mitbringen.
Mal was ganz anderes: Hat jemand von Euch einen Cumulus-Schlafsack und könnte ihn am Mittwoch mitbringen? Bevor ich mir einen bestelle, würde ich gerne mal einen live gesehen haben.
Viele Grüße
Pfad-Finder
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
neinnein, ich meinte tatsächlich, dass wir das Grillen gebracken kriegen sollten. :-p
Mit so nem Schlafsack-Teil kann ich nicht dienen, ich weiß ja nicht mal, was ich für einen genau habe *g*
Kommentar