Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich war einer von den 27000 (?) anderen dort vor Ort. Die Zeit war ok, der Ort war ok.Und trotzdem hat irgend was nicht geklappt. Also bitte das nächste mal Handi mitnehmen und aktivieren.
Also Atze, irgend was haut immer nicht hin.
Entweder ich stehe zu spät auf oder du gehst zu zeitig schlafen.Oder umgedreht.
Oder deine Beiträge werden unsichtbar und hinterlassen weiße Flecken wie die unbesiegliche Schrift. Und so was bringt nichts.
Den Gedanken bitte ich mal aufzufassen und weiterzudenken, zumal Weihnachten ist.
Daher bin ich für eine generelle Aufhebung der Sperren aller gesperrten User hier, egal ob die G. oder J.... heißen.
Wer wirklich dran intressiert ist, hier was zu schreiben, legt sich sowiso einen anderen Namen zu und bleibt dann unerkannt. Mit dem Originalnamen kennt aber jeder DEN oder DIE und weiß was was man von ihm oder ihr und dessen Beiträgen halten sollte.
Frohes Fest
Alibotusch
Oh je, da können wir ja echt froh sein, dass wir uns fürs Wintertreffen nicht fürs erste WE entscheiden haben. Außer Regen nichts gewesen. Bis Ende Januar bleibt wenigstens noch die Hoffnung ...
ich würde vom 27. auf den 28. bis nachmittags raus kommen, muss aber leider kurzfristig am 28. abends in dd sein. könnte aber zum frühstück wieder draußen sein.
OT: realsitisch bei ebay wären eher weniger, auch wenn jeden tag ein trottel geboren wird und viele davon auch bei ebay sind. aber die prozente die ebay dabei wieder haben will....
der fakt ist: einen fehlkauf zurückgebracht und will ich den fehlkauf bei nem anderen hersteller, den globi nicht führt, wieder gut machen. ein wenig lehrgeld seh ich ein, aber keine 75% wie kliku vorschlägt.
Kommentar