Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Sachsen
Oho, ich sehe, der Kliku hat ein neues Einer-Zelt. Glückwunsch zum rechtzeitigen Eintreffen!Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
[/QUOTE]
Ich bin für die Gelbe Sachsentisch-Fahne oben. Passt besser zu uns
Kommentar
-
gibt es schon eine festlegung der tour? ich bin nach wie vor für heimische gefilde. von bannewitz über rabenau, klingenberg, lehnmühle über reichenau weiter nach rechenberg oder altenberg oder frauenstein.
Kommentar
-
Zitat von milestone Beitrag anzeigengibt es schon eine festlegung der tour? ich bin nach wie vor für heimische gefilde. von bannewitz über rabenau, klingenberg, lehnmühle über reichenau weiter nach rechenberg oder altenberg oder frauenstein.
Aber da ich nicht dabei bin halte ich mich raus
Die sprechen da zwar fast, aber noch nicht ganz böhmisch, hihihi"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenDa wirste wohl auf verlorenem Posten stehen
Kommentar
-
Wäre (außer an diesem WE) dabei.
Sagen wir so HP. DD-Plauen-Plaunscher Grund - Hoher Stein - Piependorf - Carolaschacht - Goldene Höhe - Windberg - Bannewitz - Possendorf - Quorener Kupse - Wilisch - Luchberg -. dann scheiden sich die Geister. Entweder weiter ins Weißeritztal oder ins Müglitztal und zurück. Paar Sachen evtl dazu oder hinweg - editieren Oder uber die Stille Liebe->Tharandt->Backofenfelsen. So mal ein kühner Entwurf von mir.
Kommentar
-
Ich leider fürs WE absagen, die Uni kommt mir dazwischen
Euch viel Spaß, woimmer es hingeht.
hannesWir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!
Kommentar
-
OT:Zitat von milestone Beitrag anzeigenimmer diese ausflüge ins altreich, ...
Aber ich verstehe, dass Du nach Deinem Skiunfall in Telnice den perfiden Nachbarn im Süden nicht mehr traust.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigen
Wohl in der Schule nicht aufgepasst? Das "Altreich" ist hier. Drüben ist etwas, was mit "S" beginnt, mit "au" aufhört und tunlichst nicht mehr benutzt werden sollte. (Nein, es ist nicht das weibliche Schwein gemeint)
Kommentar
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenSupergau ?
aber nicht verwechseln!
Die Erfinder des S.....au haben was ähnliches wie einen Supergau ausgelöst
War der Sachsenstammtisch überhaupt schon mal im Regnum Theutonikum?"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommentar
-
Ich hätte ganz gerne gewusst, wo und wann wir uns denn nun treffen, und wohin die Tour geht.
Ich muss mich dann rechtzeitig um entsprechende Fahrkarten kümmern. sollte es von Oybin Richtung CZ gehen, dann spielt es keine Rolle.
LG
Atze 1407Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Viell. sollten wir uns die Daubaer Schweiz mal für schönes Wetter aufheben - sprich diesmal Oybin - Česká Lípa und weiter.
Mögliche Abfahrt Samstag DD-HBF um 7:08 - Ankunft 9:42 Uhr
Kommentar
-
Ja. Wäre auch sehr gern dabei. Wenn ihr nichts dagegen habt. Ach, herje. geht doch gar nicht!
Kommentar
-
Wer wäre jetzt eigentlich am WE konkret dabei? Kurze Rückmeldung bitte...
Kommentar
-
Atze1407Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Schmusi
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Alibotusch Beitrag anzeigenKarline, ob wir den eingebayerten Franken das Schild abkaufen können?"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
Kommentar