Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Sachsen
Zitat von verunglueckter Beitrag anzeigenWenn es beim Grönemeyer auch nen anständigen Moshpit gibt überleg ichs mir."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Ich kenne nur MOSFET, und davon gibt es bei diesem Konzert sicher einige Millionen .Saying you don't believe in magic but do believe in god is a bit like saying you don't have sex with dogs -
except labradors.
Jimmy Carr
Kommentar
-
ok, wieder was dazu gelernt, allerdings versteh ich nicht was der verunglückte damit sagen will....."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Das war die ausgeschmückte Variante von "Ich geh da nicht hin"
Hier mal etwas Anschaungsmaterial zum Thema Pogo und Moshpit.
http://www.youtube.com/watch?v=o7w7m4lb2ok
Btw: Pogo ist der einzige Standardtanz den ich beherrsche.
Kommentar
-
Man bist du lustig......."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
-
Gerne. Ich fand es auch wirklich klasse :-)"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Alibotusch Beitrag anzeigenLieber Stammtisch, begebe mich demnächst auf Reise.
Bis denne.
Kommentar
-
-
Viel Spaß und bring tolle Geschichten mit
Kommentar
-
Ali, komme gesund wieder.
LG
AtzeWenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigenAli, komme gesund wieder.LG Atze
Gruß PeterWir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Kommentar
-
-
... und krieg ja keinen Hitzschlag da unten im Süden!Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Zitat von november Beitrag anzeigen... und krieg ja keinen Hitzschlag da unten im Süden!
Kommentar
-
Zitat von Schmusebaerchen Beitrag anzeigenViel Spaß und bring tolle Geschichten mit
Kommentar
-
Du sollst sie mitbringen und nicht ausdenken!
Kommentar
Kommentar