Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Genau, alles wunderbar gelaufen und vor allem überraschend regenarm. Endlich den Jeschken abgeknipst und wieder mal ausgiebig die böhmischen Spezialitäten genossen...daß wir genug Spass hatten brauch ich nicht extra betonen Freu mich schon auf nächstes mal.
Ja ein wirklich schönes und lustiges Wanderwochenende in der böhmischen Uranpfanne. Und das bissl Regen haben alle gut überstanden. Vor allem sind schon wieder neue Pläne geschmiedet wurden und das Ziel für unsere Stammtischwanderung Ende Oktober steht eigendlich auch schon.
Dank an die zwei Navigatoren.
Achso, das Sone+ Ticket wurde bis FG anstandslos akzeptiert.
Bin seit 50 Minuten auch wieder daheeme. Zelt hängt und tropft vor sich hin. War mal wieder nett mit Euch, auch wenn ich kilometermäßig nun gar nicht auf meine Kosten gekommen bin
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
So,ich musste in Hamr noch die Beine in die Hand nehmen, da der Bus gerade ankam.
Natürlich bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen.
Habt Ihr Atze'es noch getroffen, oder seid Ihr gleich bis Straz weitergestapft?
Ja Ali, das hat man. Nachdem Du uns Fluchtartig verlassen hast, wurde der kleine und große Atze, tröstend vom verbleibenden Rest der Mannschaft aufgelesen und wieder Integriert.
Danke für das schöne Wochenende.
LG
Atze
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Ja,Atze.
Ich habe mich etwas über mich geärgert, weil ich deinem Wetterbericht nicht geglaubt habe.
Und nicht mitgegangen bin mit den anderen.
Nur halte ich die Ungebundenheit meiner anderen Mitwanderer auch für ein wichtiges Gut und es wäre schade, ihnen die Tour zu verkrüppeln durch fesselndes Denken.
Was soll den auch schon passieren, Atze hatte doch auch seinen Wachhund mit Das leckere Belohnungs-Schnitzel ist dir dann natürlich durch die Lappen gegangen. Unsere Rückfahrt erfolgte übrigens wieder über Liberec - Ankunft in Dresden war kurz vor 19:00 Uhr.
Na genau, das Schnitzel ist mir durch die Lappen gegangen! Als höchst anzunehmendstes Ungemach.
Ich bin in Ceska Lipa mit dem EL-Ticket quasi gleich weiter in den Zug nach Decin gestolpert und dort gleich weiter 14.40 in den Wanderexpress nach DD . So dass ich viel zu früh,- und das ärgert mich,- zurück war.
Ich hoffe ihr hattet noch etwas schönes Wetter und eine gute Tour. Übrigens: die erste Zecke des Jahres habe ich vorhin entfernt! War mal wieder schön mit euch.
Hier ein paar Impressionen unserer Tour, die am Freitag in Chrastava begann und am Sonntag in Hamr bei leckeren Schnitzel mit Salat ein Ende fand.
Es soll ja Leute geben, die wie die Wilden fotografieren, nur sieht man die Fotos in der Regel nicht, weil sie meist in einer Schublade vor sich hin gammeln. Eigentlich schade.
LG
Der Wurfanker
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Ich sehe, der große Gipfelauslasser hat es auf den Jeschken geschafft. Oder wurden unerlaubte Hilfsmittel wie Flugzeug, Seilbahn, ... , Sänfte eingesetzt.
Ich sehe, der große Gipfelauslasser hat es auf den Jeschken geschafft. Oder wurden unerlaubte Hilfsmittel wie Flugzeug, Seilbahn, ... , Sänfte eingesetzt.
Kommentar