Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hab ich gerade bei mir im Keller entdeckt: für meine Lieblingskarliene eine Flasche Rosenthaler Kardarka und für die Whisky-Freunde eine viertel Flasche Falckner Whisky aus der Edeldestille C.W.Falckenthal Söhne aus Luckenwalde (die die auch den berühmten Luckenwalder Klosterbruder hergestellt haben). Werd ich wohl mal zum Wintertreffen mitbringen.
Also ich sag mal stumpf "wie immer" daher 2tes oder 3tes Januar WE. Man muss auch die Großwetterlage da im Auge haben.... Aber wir doodeln sicher auch fleisig dann. Also Äuglein offen halten. Vielleicht gibts dieses Mal sogar nen eigenen Faden....
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Ich schließe mich da Peter-Höhle an -(vermutlich aus den gleichen Gründen)- später wäre gut. Januar geht bei mir leider nicht, wäre im letzten Jahr schon gerne gekommen.
Die Wetterglaskugel sagte was von nem Kälteeinbruch Anfang Februar, das wäre natürlich perfekt. Wir haben aber sicher kein Problem im Januar UND im Februar rauszugehen.. Wenn ich die Landstreicher heute abend eingeholt habe sprech ichs mal an.
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
An dem Salewa fehlt eine Fahne
Schön,das ihr wieder gut zu Hause angekommen seit.
Gruß Peter
Die hab ich leider zu hause vergessen..... Schande über mich Aber beim nächsten mal isses wieder am Start!
Vielleicht mit Amtshilfe bei Torres, hihihi, bei Göga gings ja auch
Das war ja wieder ein megageiles Stammtischwochenende. Das die geplante Herbsttour zu einem Winteraufgalopp mutiert, konnte wirklich keiner vorausehen. Hier die ersten Fotos:
Schneehöhen 20-30cm
in der Aufwaschküche, der Aufendhaltsraum hatte leider zu
unser Lager, das Wintertreffen kann eigendlich ausfallen, nicht mehr zu toppen
Ja wie geil war das denn - ich würde sagen wir haben das Wintertreffen vorgezogen Es war zwar wahrlich kein Zuckerschlecken unterwegs und *ähm* kalt - aber wann hat man sowas schonmal im Oktober *hihi* TOP!
*ähm* kalt - aber wann hat man sowas schonmal im Oktober *hihi* TOP!
Ist noch nicht lange her. Oktober 2009 gab es auch einen Wintereinbruch. Ich war da zwar im Altvatergebirge, aber im Erzgebirge muss auch ordentlich Schnee gelegen haben. Leider ist danach alles wieder weggetaut und so wird es auch diesmal sein.
Zuletzt geändert von ; 29.10.2012, 16:00.
Grund: falsches Jahr
Kommentar