Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Immerhin habe ich den Stammtisch im Auge. Wird schon noch mal passen. Heute beschäftige ich mich wieder mit so spießigen Tätigkeiten, wie Rasenmähen und der Bearbeitung von Erdbeerbeeten.
Wo hier gerade jemand von Seilbahnjugend redet... Gibts eigentlich einen gpx-Track unserer kleinen Runde, der um die unrühmliche Nutzung modernster Bergbefahrtechnik bereinigt ist?
So, nur mal kurz der Hinweis, daß es gar nicht mehr so lange hin ist, bis zum nächsten langen WE: 29.05 - 01.06. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal melden. Und Ideen mitbringen
Für ganz Verwegene gäbe es ja sogar die Option auf einen Ausflug in die Slowakei . Aber das wäre schon sehr sportlich für 4 Tage, und da sollte man mal bald (den Nachtzug?) buchen.
Das klingt sehr spannend und ich wäre gerne dabei, wir haben aber nach Himmelfahrt einen Termin in Erfurt. Deshalb gibts zu der Zeit eine kleine Runde Thüringer Wald. Damit der Höhlenpeter auch mal etwas Anerkennung für sein schönes Gebirge kriegt
Da ich aber vermutlich demnächst sehr viel Zeit haben werde, wird sich sicher noch die ein oder andere Runde in den südlichen/östlichen Nachbarstaaten ergeben...
So, diesmal aber wirklich, bevor das schöne Wetter pünktlich zum WE wieder vorbei ist: Donnerstag (morgen!) geht's ins Watze! Der Biergarten ruft und ich bitte um zahlreiches erscheinen
Kommentar