Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich lese hier immer vom 08.-10.12, das wäre von Freitag zu Sonntag. Mit dem PKW nach Ruhla wären es ca. 3h. Man könnte am Freitag nach Ruhla bzw. direkt zu Peters Bergwacht fahren und Samstag - Sonntag eine Tour anhängen (ordentliches Wetter vorausgesetzt). Oder hat jemand eine andere Idee?
Ich lese hier immer vom 08.-10.12, das wäre von Freitag zu Sonntag. Mit dem PKW nach Ruhla wären es ca. 3h. Man könnte am Freitag nach Ruhla bzw. direkt zu Peters Bergwacht fahren und Samstag - Sonntag eine Tour anhängen (ordentliches Wetter vorausgesetzt). Oder hat jemand eine andere Idee?
Ich bin für öffentlich!
Die mit uns im freundlichem Kontakt stehenden Thyrünger bleiben dadurch eingebunden, da auch ihrerseits Interesse angesagt wurde.
Linkselbischer Elberadweg zwischen Bad Schandau und Königstein fertig asphaltiert, aber noch nicht benutzbar, weil das Geländer fehlt, berichtet die Sächsische Zeitung.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Neben dem anstehenden Ausflug nach Thüringen am 8.12 und dem Wintertreffen voraussichtlichen Ende Januar steht inzwischen ein weiterer Termin fest, die:
Wintertour zwischen den Feiertagen
Wie auch in den letzten Jahren (2017, 2015, 2016 usw.) wird es zwischen den Feiertagen eine hoffentlich der weißen Jahreszeit ensprechende Tour geben. Damit die Chancen dafür relativ hoch liegen, haben Milestone, Klippenkuckuck und ich die Planungen schonmal soweit getrieben dass Termin und ein hoffentlich schneesicherer Ort feststehen. Dieses Jahr geht es wieder etwas weiter weg:
Anreise: Nachtzug am 26.12 - Abreise: offen
Die Planungen sind zwar schon weit gediehen, aber noch ist es für Interessenten nicht zu spät...
Danke für die Einladung.
Aber da um Weihnachten herum die Familie besucht werden möchte und vor allem mein beantragter Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr noch nicht genehmigt wurde, wird das bei mir leider nichts werden.
Ich bin zwar nicht an den Weihnachts-Baum gebunden, komme aber auch nicht mit.
Ist einfach nicht so meine Jahreszeit. Und anderen die Spur zertrampeln tue ich nicht.
Vielleicht könnte man hier für das Vorhaben mal über den Sachsentisch hinaus werben?
Zuletzt geändert von Abt; 03.12.2017, 17:50.
Grund: verbessert
Meinem Stammtisch zur Information
Mein Mitkommen zum Höhlen-Peter nach Thüringen am WE steht in Frage.Wurstessen ist nicht, mit Bier könnt ihr mich jagen.-meine Nahrungskette besteht aus Colchisat, Allupullol oder so, ner halben 800er Ibufla. ansonsten bin ich vierfüßig unterwegs. Sieht recht interessant aus, wie ich die amerikanische Raumspartreppe runterschlängele... bin echt gut drauf.
Gruß Abt
Kommentar