Ich bin da flexibel, gerne alt bekannt
Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Wenns zeitlich passt (die ewige Herausforderung ) bin ich gern dabei.
In der Dübener Heide gibts auch Mietwohnwagen hehe.. :X
Kommentar
-
-
-
-
-
-
-
Auch aus Thüringen ein schönes Weihnachtsfest nach Sachsen.
Gruß PeterWir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Kommentar
-
Kommentar
-
Im Auftrag der Großen Vorsitzenden habe ich mal eine Umfrage für ein Wintertreffen erstellt.
https://nuudel.digitalcourage.de/yNkudfmsec7FRbEe
Kommentar
-
-
Hallo Gemeinde. Ich habs auch mal geschafft. Ich hab meinen Dienstplan für Februar noch nicht, daher hab ich erst mal mur den Januar und Februar gemacht. Wenn es sich so gestaltet das alle nur am 28.1. können versuche ich meinen Dienst zu tauschen. Allen frohes Neues noch...Zuletzt geändert von Karliene; 06.01.2023, 11:19."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Also bei mir wirds im Januar warscheinlich nix. Cheffe ist nach einer ominösen Injektion quasi dauerkrank und jetzt sind bei uns paar wichtige Termine die ein Dummer in der Firma abarbeiten muss.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Sächsische Schweiz, Dübener Heide, Kleinsiehtmichkaum.....
Kurz es ist noch keine Entscheidung gefallen.
Kommentar
-
-
Neben dem Altbekannten gäbe es im Osterzgebirge noch den CP Altenberg oder das Camp Bahra, das ich aber auch nur von der Webseite kenne Ostrov macht erst im April wieder auf, ebenso wie andere beliebte Campingplätze in der böhmischen Schweiz ...
Kommentar
-
So Gemeinde, was wird denn nun?"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
Kommentar