Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: Stammtisch Sachsen
@ Rhodan
Dein Wassersack ist aufgetaucht. Lag schön flach unten im Rucksack (natürlich mit Inhalt). So wird das nichts mit UL.
Kommentar
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigen@ Rhodan
Dein Wassersack ist aufgetaucht. Lag schön flach unten im Rucksack (natürlich mit Inhalt). So wird das nichts mit UL.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenDein Wassersack ist aufgetaucht...So wird das nichts mit UL.
So und von mir auch noch schnell ein paar Impressionen:
In Action...
Der Gas-Hobo ist schon zum Patent angemeldet...
In Zim kümmert man sich noch um Wanderer.
Kommentar
-
-
Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigenIn Zim kümmert man sich noch um Wanderer.
Kommentar
-
Was heißt das übersetzt?
Kommentar
-
Zitat von Schmusebaerchen Beitrag anzeigenWas heißt das übersetzt?
Kommentar
-
War aber eine wirklich schöne Tour, traumhaftes Wetter und die Gegend erst - werden wohl nicht das letzte mal dort gewesen sein. Kann man Crischian nur danken, daß er "das Interesse in die Richtung gelenkt hat". Und Pfadi natürlich für die Routenplanung
OT:Zitat von chrischian Beitrag anzeigenJa, ja, immer noch eins nachsetzen.
Kommentar
-
Genau, die Gegend ist irgendwie faszinierend. Pfad-Finder hat auf seiner Karte allein
über 40 Vulkankegel gezählt.
Und chrischan, die Kneipe in ZIM war die ganze Zeit der running gag, nach dem du sie beschrieben hast, als wärs das Vereinsheim der Hells Angels. Du siehst wir waren die ganze Zeit in Gedanken bei dir. So sinnse eben die Stammtischkumpels. Auch wenn se lästern.
Kommentar
-
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenDu siehst wir waren die ganze Zeit in Gedanken bei dir. So sinnse eben die Stammtischkumpels. Auch wenn se lästern.
Hier ein paar Eindrücke von meiner jetzigen Tour.
Kommentar
-
Zitat von chrischian Beitrag anzeigenDas ist det Nachteil, wenn man so viele Kinder hat.
Hauptsache, der Lärm stört nicht. Also ich meine den Lärm, den Kliku und ich beim Schlafen machen.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Dann bin ich wenigstens nicht der jüngste
Kommentar
-
Sehr schöne Bilder. Ich muss da auch mal hin. Und nicht das ihr euch daran gewöhnt das ich nicht dabei bin
Wann feuern wir wieder an der Elbe?"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenWann feuern wir wieder an der Elbe?
Lieber an einem Wochenendabend oder in der Woche?Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Zitat von Schmusebaerchen Beitrag anzeigenDann bin ich wenigstens nicht der jüngste
Was Elbfeuer angeht: November ist ein guter Vorschlag - vielleicht nicht allzu spät, Anfang Dezember sind schon wieder Klausuren Wochentag wär mir relativ egal...
hannesWir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!
Kommentar
-
Zitat von schlafsack Beitrag anzeigenWenn du zwischen Januar und August Geburtstag hast, bist du auch mit deinen jugendlichen 21 nicht der Jüngste
Wenn das Elbfeuer ohne Schlafen oder mit Schlafen und nur ganz wenig Wandern ist kann ich mitkommen.
November WE wäre gut.
Kommentar
-
Zitat von Schmusebaerchen Beitrag anzeigenWenn das Elbfeuer ohne Schlafen oder mit Schlafen und nur ganz wenig Wandern ist kann ich mitkommen.Wir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!
Kommentar
-
Ich müsste wie du nach Dresden fahren. Aber wenn man das am WE mit übernachten macht ist es spaßiger.
Kommentar
Kommentar