Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Alle unter einem Dach, da ist mir das Schnarchen zu laut.
Ich muß dass nehmen was ich bekomme, außerdem sind wir im Moment noch acht. Ob wir sieben oder weniger werden, wird sich ja bis Morgen zeigen, denn dann muß ich eine verbindliche Bestätigung abgeben.
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Teilnahme ist bei mir immer noch nicht sicher, ich buche aber schon mal die Unterkunft. Ihr könnt auch gerne die 7-Wohnung nehmen, mein Rücken ist ja noch jung und hält eine zusätzliche Nacht auf einer Aufbettung/Isomatte aus.
Gruß Tom
Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
Zelený Háj befindet sich nicht weit vom Zentrum der Stadt Liberec - idealer Ort für Sommer- und auch Wintersporte. Ca. 5 Minuten von der Pension befindet sich das Vergnügungszentrum Babylon mit dem Aquapark und anderen Atraktionen. Skiareal Ještěd, ZOO, botanischer Garten, Hallenbad mit dem längsten Tobogan in Mitteleuropa.
Bin gerade aus Liberec zurück, und habe das Apartment gebucht und bezahlt.
Eine genaue Anfahrtsbeschreibung mache ich noch fertig,- für die, die kein Navi haben.
Das Apartment kann ab 14 Uhr in beschlag genommen werden. Eine Küche ist in der Wohnung auch vorhanden, so dass Selbstverpflegung bzw. kochen möglich ist.
Gruß
Jürgen
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Von Zittau kommend Richtung Liberec auf der Stadtautobahn 14 bleiben und solange fahren bis ihr Linkerhand den Baumarkt Baumax seht, Achtung gleich dahinter kommt die Abfahrt rechts runter. Den Rest entnehmt ihr bitte der Karte.
Wie kommen wir denn nun nach Liberec?
Klippenkuckkuck: Ich nehme an, du fährst mit dem Auto. Würdest du über Dresden fahren und uns drei Leutschen einsammeln? Und dann bis Zittau zu Atze, Auto abstellen und alle gemeinsam weiter nach Liberec?
Oder was für Vorstellunge habt ihr?
Kommentar