Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Sachsen
Habe noch rote Grütze mit Vanillesoße im Kühlschrank gefunden. Außerdem etwas Sauerkraut als Beilage zum Gulasch. Weißwein für die Zubereitung ebenfalls.
Hat eventuell jemand Petroleum dabei?
Für die Grubenlampe. Meines ist noch auf dem Boot.Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
Kommentar
-
Zitat von november Beitrag anzeigenAußerdem habe ich ev. keine Schuhe, die kommen erst später mit dem Hauptstadtexpress.
Kommentar
-
Petroleum und diverse Funzeln habe ich schon eingepackt.
Rote Grütze und Sauerkraut kommen nicht an meinen Gulasch.
Für Weißwein ist die Karliene zuständig.
Kommentar
-
diese elende buckelei"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Wenn das Elbi am Samstag so aussieht wie der Fußweg im Moment wirds definitiv lustig. *Steigeisen rauskram*Wir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!
Kommentar
-
Habe hier noch vier Tarpstangen mit Abspannleinen und 2 Gewebeplanen: 2*3 Meter oder 4 * 5 Meter. Welche soll ich mitbringen?
Gibts da eigentlich einen Frühstücksbrötchenservice?
@Schlafsack: Schneeketten habe ich dabei!
Pf-FAlles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigenGibts da eigentlich einen Frühstücksbrötchenservice?
Tarps müßten wir eigentlich inzwischen genug haben, oder?Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Ach Quatsch, mehr TarpsWir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!
Kommentar
-
zwei Tarpstangen als backup wären nicht schlecht, falls die Skistockvariante nicht
funktioniert.
Weiß überhaupt jemand von der Campingplatzverwaltung, daß am Freitag paar
Bekloppte aufschlagen?
Kommentar
-
Klar doch, ich habe uns angekündigt und auch eine große Feuerschale geordert.
Wobei es mit Feuer umterm Tarp ohnehin nix wird.Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Wieso?
Die Baumarktplanen bitte unbedingt mitbringen, wenn möglich!!! Dann können wir die abfackeln und nicht die Si-TarpsMatze
Kommentar
-
Naja, so schlimm vielleicht doch nicht...aber mal im Ernst, noch ne Plane als Tarpboden wär zum Schlafen schon Luxus - die Isomatten werden vom SchneeRegenMatsch ja irgendwie auch nicht unbedingt besser. Also, wenn in der Schrankwand noch Platz ist, besser eine Plane zuviel als zuwenig, wär supernett.
Schönen Abend,
hannesWir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!
Kommentar
-
4 Stangen + 2*3 Meter sind schon eingepackt. Die Schrankwand wiegt jetzt 23 kg. Mal gucken, was ich noch alles mitnehmen möchte.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
So Freunde auf gehts, Badehose, Sonnencreme und Hut sind eingepackt.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
-
Also, ansich müsste nun alles da sein... nahrung, wohnung und alkohol
Atze, haste schon den becherovka eingepackt"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenAlso, ansich müsste nun alles da sein... nahrung, wohnung und alkohol
Atze, haste schon den becherovka eingepacktAlles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
ich überlege ob ich noch ein gutes erzgebirgisches tröpfchen einpacke...."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Jo bissl Hasi ist dabei.
Und ich erwäge den Glögg durch Eistee zu ersetzen, den MFS durch nen Gaskocher und den Daunensack durch die 3-Jahreszeiten-Tüte.Saying you don't believe in magic but do believe in god is a bit like saying you don't have sex with dogs -
except labradors.
Jimmy Carr
Kommentar
Kommentar