Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
als wander-und naturliebender Mensch hab ich mich nach langem stillen mitlesen,unzähligen Inspirationen und Ausrüstungstips entschlossen,mich auch ein bißchen zu aktivieren.
Zur Zeit bin ich grad am Rhein ansässig ,aber als Sächsische-Schweiz-Eingeborener unserem Heimatgebirge aufs Äußerste zugetan...und über den Sachsen- Stammtisch kann ich mich immer fein ein bißchen updaten ...
Der Nachwuchs wächst,wird outdoortauglich,auch ich hab wieder mehr Luft und Zeit für "draußen",vielleicht ergibt sich die eine oder andere Aktivität....
OT: Morgen ist Dienstag, Herr Student! Wohl ein anstrengendes Wochenende gehabt?
OT:
Jaja, das mit den Wochentagen ist schwierig im Moment - mein Leben ist ein Kontinuum aus Nervenplexus, Pneumozyten, renaler Filtration und Enzymen der Atmungskette.
Bis Ende September werden sich solche Nebensächlichkeiten wie Wochentage schon noch gedulden müssen
Wir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!
Kommentar