Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
1,20m,- ab dann ist es ein großes.
Ich bin nicht aus der Innenstadt.Kann sein das LF angemeldet werden müssten und etwas kostet.
Daher auch die Frage nach Werkzeug. Dafür habe ich keine Stirnlampe.
http://quikmaps.com/show/152116
Ist eindeutig ersichtlich, dass es sich um ein Industriegebiet handelt. Das heißt ab 8Uhr ist es da im Umkreis von 300m ruhig. Raufbolden und anderen Störenfrieden ist es um diese Jahreszeit eh viel zu kalt.
Daher wie überall beim Grillen/Biwakieren: Niemanden stören, Müll mitnehmen, keine Spuren hinterlassen.
Da kannste gleich mal was organisieren, so zum Einstand (ansonsten würden
Glühwein und paar Spezialitäten aus deiner Sachsen Anhaltinischen Heimat ausreichen).
Da kannste gleich mal was organisieren, so zum Einstand (ansonsten würden
Glühwein und paar Spezialitäten aus deiner Sachsen Anhaltinischen Heimat ausreichen).
Wen meinst du? Hier müssen wie es aussieht mehrere Einstand feiern.
@Alibotusch: Ich nenn dich jetzt Ali. Warum kannst du nichts sehen? Würdest du das schreiben könnten wir vielleicht helfen.
Gerade gefunden:
Das Verbrennen von Abfällen jeglicher Art und von Gehölzschnitt ist verboten.
Gilt das auch für Knacki?
Habt ihr alles schon so viel Freitag Feierabend Bier getrunken, weil die Beiträge plötzlich so kurz werden?
Zuletzt geändert von Schmusebaerchen; 04.11.2011, 20:20.
Grund: Zitat eingefügt
Ich muss dich aber enttäuschen. Ich bin nur Sachse. Das Anhalt dahinter ist mir zu aufdringlich. Bei uns gibts auch nur Dresdner Stollen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich am Dienstag-Mittwoch vermutlich am Noro Virus erkrankt war. Daher würde ich nur essbares mitbringen, wenn alle einverstanden sind. Dann aber auch nur Netto.
OK.
Bei mir ist Lagerfeuern ganzjährig erlaubt. Jaaa!
Eine sogenannte Jahresfeuererlaunis von Frau Dr. Brand und Herrn Eulenstein.
Einen Grund habe ich auch.
Psst.
Kommentar