Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich würde ja Zutaten für Waffelteig mitbringen, müsste aber all das Mehl und die vielen Eier zu Fuß raus schleppen.
Der Rucksack wird ohnehin schon voll.
Ich würde ja Zutaten für Waffelteig mitbringen, müsste aber all das Mehl und die vielen Eier zu Fuß raus schleppen.
Der Rucksack wird ohnehin schon voll.
Da ich Freitag, es ist kaum zu glauben , mit dem Auto komme, könnte ich die Zutaten mitbringen(kaufen). Liste mit Mengenangaben wäre nicht schlecht. Ich weiß aber noch nicht, wann ich Freitag aufschlage. Der Waffelteig wäre ja für Samstag.
Hab mal die Ostrauer Mühle angemailt, damit die nicht aus allen Wolken fallen.
Ich bringe noch paar Zutaten mit um Peters Erbsentopf (die Haltbarkeit scheint ja nun
nach knapp 70 Jahren abzulaufen) mengenmäßig und qualitativ aufzumotzen.
Ist auch kein Problem.
Peter scheint zur akklimatisation voraus gefahren zu sein. aber egal.Schau mal auf dem Wege von Bd. Schandau nach Ostrau..nach Leuten mit Türmen auf dem Rücken. Bis morgen.
Schau mal auf dem Wege von Bd. Schandau nach Ostrau..nach Leuten mit Türmen auf dem Rücken.
Dor Isch. 90Liter, wer bietet mehr? Vielleicht doch lieber im dunklen gehen, wenn die ganzen Studenten weg sind.
OT:
Das Lineal ist ein 40er. Leider kommt die Größe nicht so richtig zur Geltung bei den Fotos. Aber es ist doch erstaunlich, wie man sich durch die geschönten Herstellerangaben an ein falsches Blickmaß gewöhnt.
Danke fürs kümmern Kliku.
Ich komme mit Begleiter kurz vorm Dunkelwerden und bringe u.a. mit: zwei Tarpstangen, Tarp, Eierlikör, vier Flaschen Glögg, zwei Toastbrote, Bautzner mittelscharf und Ketchup.
Wenn alle Stricke reißen kann ja der Lagerwächter samstags mit einem der Autos schnell nach Schandau rutschen und was nachkaufen.
Saying you don't believe in magic but do believe in god is a bit like saying you don't have sex with dogs -
except labradors.
Jimmy Carr
So jetzt meld ich mich auch noch mal zu Wort.
Wenn mich die Bahn nicht im Stich lässt werd ich so gegen halb 4 in Bad Schandau aufschlagen.
Da ich von Chemnitz mit Rucksack anreise versuch ich möglichst wenig Wasser zu schleppen.
Soll heißen ich steig mit ner Flasche Rum und Kräuter ein.
So, der Doc wurde überzeugt, das es besser sei, den nächsten Termin auf Dienstag zu verlegen, sonst hätte ich Morgen nochmal erscheinen müssen. Rucksack ist auch gepackt, es kann losgehen.
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Da ich Freitag, es ist kaum zu glauben , mit dem Auto komme, könnte ich die Zutaten mitbringen(kaufen). Liste mit Mengenangaben wäre nicht schlecht. Ich weiß aber noch nicht, wann ich Freitag aufschlage. Der Waffelteig wäre ja für Samstag.
Ich habe null Ahnung von Waffelteig und hab jetzt mal ein Rezept aus dem Netzt gesucht:
1 Kg Mehl
10 Eier
400 g Zucker
500 ml Milch
200 ml Wasser
250 g Margarine (Butter wird zu hart)
1 Pck. Backpulver
OT: Lasst mich mal rechnen: 4 Flaschen Glögg, 1 Grüne Fee, 1 Rum und Kräuter, schätze mal 1 Becherovka auch noch...
@masc: Wer solln da am Samstag noch fahrtüchtig sein? (ich komme erst nach Ladenschluss!)
Jo mei... Das alles durch zwei (Abende) und noch mal durch 12...15 Kehlen, da wird die Rennleitung wohl ein Einsehen haben
Nee ich dachte das der Atze vielleicht tagsüber... Wie gesagt, falls uns Freitag abend noch siedend heiß was einfällt.
Saying you don't believe in magic but do believe in god is a bit like saying you don't have sex with dogs -
except labradors.
Jimmy Carr
Kommentar