Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ja, na klar. Karline.
Was habt ihr für Vorschläge über den ersten Mai?
Ich würde im Kokorintal gerne ein Stück weiterlaufen. Bin aber offen für andere Vorschläge.
Machen wir das so, dass wir von Melnik aus losgehen oder habt ihr andere Meinungen und Vorschläge?
Oder eine andere Tour, zB. die Häntzschelstiege hoch und dann weiter Legal zu Besuch zu unseren Nachbarn.
Na, wollen wir ne Stiegentour am kommenden WE machen, eben ohne Gepäck?
Dann Wurzelweg hoch bis zur Felskante, links auf dem Sims lang-> an Lehnsteigbofe vorbei -> Rübezahlstiege-> Steinerner Tisch->Häntzschelstiege runter->Bauerloch runter-> .
Oder ist das zu doof und ihr ward schon x-mal da?
Gut, bevor wir freveln lassen wir die weg. Oder ihr macht einen neuen Vorschlag.
bin gradmal den track nachgegangen, meine stiegentour letzte herbst war 5 stiegen in 7 std. und 15 km. aber tina will ja mit. sonnabend klappt bei mir auch nicht, wenn dann eher sonntag.
Nur zur Info, ich meinte dann das Stiegending an nem anderen WE, weil wenn ich Samstag aufm Markt war, tut mir Sonntag alles weh...
wenn dir eh alles weh tut... wie wäre es: sonnabend abend (nach struppen), mit nächtigen in einer der auf dem weg liegenden boofen... und sonntag früh den rest und dann heim.
Kommentar