Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
im Was macht der Outdoorseiten.net e.V.? - Thread
wurde unteranderem von unserem ehemaligen Stammtischfreund Erik die "Aktion Sauberes Gebirge" in Diskussion gebracht. Da ich dies für eine sinnvolle Maßnahme halte, schlage ich vor dies mit einem kleinen Treffen an der Ostrauer Mühle (Arbeit wird es zur Genüge im Krinitzschtal geben) zu verbinden. Ich gehe eigendlich davon aus, daß milestone sich daran beteiligt oder sogar die Orga (da es warscheinlich auch in seinem Sinne ist) übernimmt.
Habe schon mal den SBB angemailt um nähere Infos zu bekommen.
Klippenkuckkuck, ich finde es schon schlimm das jemand auf Grund kritischer Nachfragen - hierbei sollte es erst einmal egal sein, ob berechtigt oder nicht.- Dauerhaft gesperrt wird. Statt sich mit dem auseinander zu setzen. Die Diskussion verlief an und für sich sachlich und ruhig.
Wenn der Vorstand kraft seiner Macht, jemanden- warum auch immer-, sperrt, dann ist dass seine Sache. Es muß doch jetzt nicht gleichbedeutend sein, das Erik nicht mehr am Stammtisch teilnehmen darf. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, Sind alle Aktivitäten eine reine private Angelegenheit. Dass heißt auch ein ODS-Stammtisch ist als solche zu betrachten. Und wo kämen wir denn hin, wenn wir uns vorschreiben lassen mit wem wir verkehren.
Gruß
Atze 1407
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Atze,
klar hoffe ich, daß Erik unserem Stammtisch erhalten bleibt.
Und was meine vorgeschlagene Aktion betrifft, an der habe ich schon teilgenommen, da hat es outdoorseiten.net warscheinlich noch gar nicht gegeben. Erik hats neu angeregt.
Und was meine vorgeschlagene Aktion betrifft, an der habe ich schon teilgenommen, da hat es outdoorseiten.net warscheinlich noch gar nicht gegeben. Erik hats neu angeregt.
Was anderes habe ich auch nicht von Dir erwartet.
Abraham Lincoln
Ich möchte mir nur ungern den ganzen Thread durchlesen. Ein paar Wörter, was bei dem Treffen gemacht werden soll wären nett.
Arbeitshandschuhe einpacken und Müll einsameln, über Ideen und Möglichkeiten Diskutieren oder ne Demo um den Leuten Umweltbewusstsein einzutrichtern?
Frage dann gleich mal noch was anderes: Kann mir jemand Karten von Bayern leihen? Jakobsweg ab Hof über Nürnberg/Erlangen bis Konstanz oder Kempten(hab mich noch nicht entschieden). Für eine Tour lohnt sich das kaufen nicht wirklich.
schau mal bei Tante Google, da wirst Du mehr als genug finden. Eigentlich brauchst du nur Übersichtskarten, denn die Wege selber sind sehr gut ausgeschildert.
Abraham Lincoln
Ach Tante Google verleiht neuerdings auch Papierkarten?
Bayern scheint in meiner ganzen Verwandtschaft nicht das Reiseziel zu sein. Übersichtskarten würden mir genügen. Campingplätze, Ortschaften wegen Einkaufsmöglichkeiten und Farbe der Wanderwege. Reicht mir schon. Aber wie gesagt, hab ab Hof absolut nichts.
Kommentar