Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Sachsen
Als haupttermin zeichnet sich ja deutlich das WE um den 29.Oktober ab. Wie sieht es aus, wollen wir vorher auch schon eine kleine Tour machen, je nach Wetter?Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Klar."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von november Beitrag anzeigenAls haupttermin zeichnet sich ja deutlich das WE um den 29.Oktober ab. Wie sieht es aus, wollen wir vorher auch schon eine kleine Tour machen, je nach Wetter?Saying you don't believe in magic but do believe in god is a bit like saying you don't have sex with dogs -
except labradors.
Jimmy Carr
Kommentar
-
-
Dieses WE ist bei mir leider schon verplant. Aber die Wetterglaskugel von Wetter.com kündigt für das WE vom 06.-08.10 auch noch sensationelles Wetter an. Von mir aus auch ab Freitag (sofern man sich rechtzeitig einig wird).
Kommentar
-
Ja nächstes WE wäre nicht schlecht. Meinetwegen auch schon am Freitag.
Morgen wäre für mich zu kurzfristig.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Nächstes WE hab ich auf jeden Fall auch Zeit...dann hoffen wir mal das die Glaskugel recht behält.
Kommentar
-
Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigenMeinetwegen auch schon am Freitag.
Kommentar
-
Könnter machen, ich bin nächstes WE zum SAT in Chemnitz bissel kaspern..."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Ich für meinen Teil könnte mir den Freitag freinehmen, falls sich hier was ergibt.
Kommentar
-
Da klingt doch gut. Da werden wir mal die Großwetterlage beobachten. Bei 3 Tagen ja schon mehr Möglichkeiten.
Franken, Thüringen, Böhmen oder gar Riesengebirge?
@ Karliene Was ist SAT?
Kommentar
-
Was haltet ihr den davon, wenn wir mal den Anfang meiner Tour laufen. D.h. von Bad Elster durch CZ zum Drei-Länder-Eck mit einer Übernachtung in CZ an einen herrlichen See. den nächsten Tag nach Jentschau, wo wir ebenfalls eine Übernachtung sowie gastronomische Betreuung hätten. Soweit gewünscht.
LG
AtzeWenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigenWas haltet ihr den davon, wenn wir mal den Anfang meiner Tour laufen. D.h. von Bad Elster durch CZ zum Drei-Länder-Eck mit einer Übernachtung in CZ an einen herrlichen See.
Es sollten noch drei sehr schöne und warme Stunden werden, bevor die Sonne hinter dicken und grauen Regenwolken verschwand. Es sollte drei Wochen dauern, wo Atze und ich nichts als Regen zu erwarten hatten.
Kommentar
-
Zitat von chrischian Beitrag anzeigenDort, wo es immer regnet?Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
-
Sächsische Amateurtheater Tage..."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigen...Franken, Thüringen, Böhmen oder gar Riesengebirge?
Franken würd ich erstmal abwählen für dieses mal. Falls Thüringen gewünscht wird, würde ich das Schiefergebirge bevorzugen...
Kommentar
-
Für Riesengebirge muss man ohne Auto ab DD >4 Stunden Fahrzeit einplanen, das hatte ich schon mal bei Gelegenheit durchkalkuliert. Frau November und ich haben Pfingsten eine Iser-Riesengebirgs-Tournee von oberhalb Chrastava bis Pec praktiziert, da hat es zeitlich gereicht, allerdings bei Tagesetappen 25-30 km und >1000 hm an zwei Tagen. Die Rückfahrt über Trutnov dauerte ca. 6 Stunden., über 3 Stunden davon Bus. Wildcampen ist im NP Riesengebirge weder erlaubt noch empfehlenswert.
Ich komme diesen Freitag definitiv nicht zeitig aus Berlin wech, ich/wir müssten wenn-dann am Sa nachkommen.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigenWildcampen ist im NP Riesengebirge weder erlaubt noch empfehlenswert.
Kommentar
Kommentar