Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
Leider ist es so noch nicht. Mich hat der belebende Blick noch nicht
getroffen. Ich bin faul geworden.
Zufrieden jauchzet groß und klein:
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!
Nun denn, wollen wir es zwingen ... und am Karfreitag (29. März) vor dem Saalfelder Bahnhof bis spätestens 13 Uhr aufbrechen zu einer Umrundung des Unteren Schwarza-Tales auf einem Höhenweg entlang der alten Grenzen des fürstlichen Jagdreviers derer von Schwarzburg-Rudolstadt.
Das Ziel des ersten Tages ist der Eisenberg. Hier werden wir biwakieren, es gibt einen luftigen Pavillon, im Wald ist Platz für Zelte.
Am nächsten Tag führt die Route beim Jagdschloss Eberstein vorbei auf der rechten Seite nach Schwarzburg. Die zweite Übernachtung habe ich bisher noch nicht 100% abgesichert. Hinauf auf den Trippstein und dann auf der linken Seite nach Bad Blankenburg, das wir am Ostersonntag gegen Mittag nach ca. 45 km erreichen.
Einen Routenentwurf im Google-Earth-Format findet Ihr hier.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr kurz Eure Teilnahme bekundet. Damit sichern wir den Start der kompletten Mannschaft am Freitag.
Viele Grüße aus Thüringen (oder von Sonstwo)
Eberhard Elsner
Noch mal hier an dieser Stelle, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBBBBUUURRRTTTSSTAG lieber Abtaucher.
Ich würd mich tierisch freuen wenn du mal wieder mit auf ner Tour auftauchst, hihi
Feier schön !!!
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Noch mal hier an dieser Stelle, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBBBBUUURRRTTTSSTAG lieber Abtaucher.
Ich würd mich tierisch freuen wenn du mal wieder mit auf ner Tour auftauchst, hihi
Feier schön !!!
Ups, da schließe ich mich gleich mal an.
Herzlichen Glückwunsch Volker, Gesundheit, Durst und Spaß bei der Unterwasser-Jagd.
Ali
Aha!Es ist wieder mal so weit!
Karline, die sagen alle du würdest heute wieder mal ---wie sage ich es nun diplomatisch? äh.ich muss mir jetzt genau überlegen, was ich sage... Also Herzlichen Glückwunsch.
Gesundheit, Einen 5er im Lotto - (na gut, ich erhöhe auf sechs), Immer was zu rauchen und paar schöne Touren (mit uns)
Gruß Ali
Danke ihr Schnuckel´s !!! Freu mich sehr über die lieben Glüchwünsche!!!
Ich werde Euch auch weiter erfolgreich ärgern
Im Übrigen wird der Kliku vor Neid erblassen wenn wir das nächste mal auf Tour gehen... ich hab nämlich eine neue Klamotte, von einem namenhaften schwedischen Hersteller hihihi
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag meine liebe Tina.
Im Übrigen wird der Kliku vor Neid erblassen wenn wir das nächste mal auf Tour gehen... ich hab nämlich eine neue Klamotte, von einem namenhaften schwedischen Hersteller hihihi
Ich hoffe es ist eine neue Regenjacke, Ostern solls Mistwetter geben.
Und vor allem "Schwedischer Hersteller" pfff.
Ich trage immer die Klamotten mit der norwegischen Flagge.
Kommentar