Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich hab da mal ne Frage.... Hat jemand Lust am 9.7.-10.7.; 12.7.-14.7. und 16.7. bis 18.7. etappenweise durchs Osterzgebirge zu laufen?
Ich muss bissel üben für die Sommertour. Die geht von: Dresden-Tharandt-Hartha-Freiberg-Frauenstein-Bärenfels-Geising-Lauenstein-Liebstadt-Dresden
Alleine isses doof
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Ich hab da mal ne Frage.... Hat jemand Lust am 9.7.-10.7.; 12.7.-14.7. und 16.7. bis 18.7. etappenweise durchs Osterzgebirge zu laufen?
Ich muss bissel üben für die Sommertour. Die geht von: Dresden-Tharandt-Hartha-Freiberg-Frauenstein-Bärenfels-Geising-Lauenstein-Liebstadt-Dresden
Alleine isses doof
Wenn Du willst, kannst mich und Atze ja ein Stück des Weges durch das Osterzgebirge begleiten. Terminlich müssten wir uns dann noch verständigen.
LG
Atze
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Wollen wir ab DD gemeinschaftlich mit dem Zug fahren oder mit Fahrgemeinschaften? Da wir Sachsen und Bayern Ticket brauchen wird es wohl auf den gleichen Preis hinaus laufen. Freitag dürfte kein Problem sein. Am Sonntag wird der Zug mehr als übervoll sein(1.Oktober=Semesteranfang).
2-3 Personen mit Rucksäckchen (keine Schrankwände) könnte ich mitnehmen.
Kommentar