Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Kommentar
-
AW: Stammtisch Sachsen
Zitat von chrischian Beitrag anzeigenBin vom Noteinsatz beim Abt zurück. Der Arme, war total ausgetrocknet. Es gab wohl keine Wirtshäuser!?
Kommentar
-
Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigenDie Chata auf dem 1. Bild holen wir bestimmt nochmal nach, sieht sehenwert aus.
http://www.jiraskovachata.cz/
Kommentar
-
wollte wenigstens einmal fein mit euch essen gehen. Aber soo überteuert scheint es denn doch nicht
Kommentar
-
Zitat von Abt Beitrag anzeigenwollte wenigstens einmal fein mit euch essen gehen. Aber soo überteuert scheint es denn doch nicht
Entschuldigt meinen Eigensinn, aber der eigen Bauch ist mir näher als frühes Heldentum anderer
Kommentar
-
Mensch Ali, dein Gejammere ist unerträglich, wir waren gerade mal 1 Stunde auf Tour und keiner wurde gezwungen irgend etwas zu besichtigen.
Kommentar
-
Hero
Schöner Bericht, und bedaure das ich nicht dabei sein konnte. Aber mein Aufstieg in die Seniorengruppe hatte nun mal höchsten Vorrang. Kann ja schließlich das Feld nicht Ali allein überlassen. A-pro-po Ali, dem Foto nach zu urteilen, müsst ihr ja den armen Jungen ganz schön zugesetzt haben. Er hat ja nicht mal mehr ne "Wampe" Wenn er jetzt von oben zu seinen Füssen schaut, dann sieht er nicht die Zehen- nein, er sieht seinen Hacken, so hat er abgenommen. Obendrein
muss er zusehen das er nicht die Hosen verliert.
Nochmal Danke für die gesendeten Glückwünsche und ja Uwe, wir werden uns schon mal wieder sehen.
LG
AtzeWenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenMensch Ali, dein Gejammere ist unerträglich, wir waren gerade mal 1 Stunde auf Tour und keiner wurde gezwungen irgend etwas zu besichtigen.
Es ist die Sehnsucht, noch mal dahinauf zu steigen zu dem gastlichen Ort um die Speisekarte abzuarbeiten.
Aber Schluss nun.
Kommentar
-
-
Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigenAber mein Aufstieg in die Seniorengruppe hatte nun mal höchsten Vorrang.
Kommentar
-
Zitat von chrischian Beitrag anzeigenAufstieg klingt schon mal gut.
Kommentar
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenEin ganz schöner Nobelschuppen:
http://www.jiraskovachata.cz/
Durch einen parkähnlichen Wald schraubte ich mich wieder auf den Bergkamm Richtung Südosten hoch. Es rief die Jiraskova chata, eine Gastwirtschaft des Klub ceskych turistu - also des Wandervereins. Ich war allerdings der einzige an diesem Mittag, der zu Fuß angereist war. Das Essen war ungewöhnlich gut, sogar der Sopsky salat war absolut frisch. Kein Wunder, ist die Chata doch Lehrrestaurant der Nachoder Gastronomie-Berufsschule. Die traurige Praxis der tschechischen Durchschnittsgastronomie lernen die Schüler sicher noch früh genug.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
-
@Karline, Rhodan: An den Leuten im Hintergrund könnt ihr euch mal ein Beispiel nehmen, mit welch kleinen Rucksäcken man auskommen kann
Kommentar
-
@Abt
Sei froh, dass Du nicht mitgekommen bist. Wir sind nicht einmal ins Gasthaus eingekehrt! Da hättest Du nur schlechte Laune gehabt.
Ansonsten, genialer Weg!
Kommentar
-
Ist mir klar. Schwacher Trost für mich. Du als Fahrer konntest ja sowiso nicht.
Hast du deine ganze Sippe durch die Fluten getrieben?
Wieviel "Wanderern" seid ihr unterwegs begegnet?
Kommentar
-
Zitat von Abt Beitrag anzeigenHast du deine ganze Sippe durch die Fluten getrieben?
Zitat von Abt Beitrag anzeigenWieviel "Wanderern" seid ihr unterwegs begegnet?
Pfad ist etwas übertrieben.
Bei der Hitze war es in der Klamm angenehm kühl.
Badeparadies. Man konnte sogar schwimmen.
Obwohl auf meinen alten Karten nichts verzeichnet ist, muss es früher einen Weg gegeben haben. An zahlreichen Stellen gab es früher Brücken.
Wo ist der Besitzer?
Barfuss laufen hat schon was.
Reste eines ausgebauten Weges.
Das war mal eine größere Brücke.
Schön war's wieder in Nordböhmen.
Kommentar
-
Ich bin neidisch.
Wie lange hast du für den Abschitt ungefähr gebraucht?
Kommentar
-
Zitat von Abt Beitrag anzeigenWie lange hast du für den Abschitt ungefähr gebraucht?
Kommentar
Kommentar