Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
@Max: Wider Erwarten haben die Herren den Kocher doch noch in Betrieb setzen können, OHNE das Haus abzufackeln.
Du musst also morgen früh doch keine Ausschau nach Rauchsäulen halten.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Wie sieht es mit einem Treffen auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt aus?
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Ein Momentesammler.....
Da muss ich mich erst einmal bedeckt halten. Bin momentan etwas übervoll mit - teils sehr spontanen - Hausbauterminen. Sollte es klappen, werde ich mich kurzfristig einklinken!
Wenn es bei kommendem Dienstag bleibt, würden wir auch kommen. Würde es bei euch auch etwas früher passen? Dann ist es noch nicht so voll und kalt... So um 18 Uhr vielleicht?
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Ein Momentesammler.....
Ein Momentesammler.....
Ein Momentesammler.....
Anreise wäre am Freitagnachmittag den 15.06.2018 und Abreise am Sonntag den 17.06.2018.
Bad Münster am Stein hat einiges zu bieten:
- Draisinentour im Glantal
- Wanderung auf Rotenfels
- Barfusspfad in Bad Sobernheim
- Den guten Nahewein bei einer Weinprobe genießen
- usw.
Dies sind einige Unternehmungen, die wir beim Zeltwochenende Bad Münster am Stein unternehmen können.
Lust bekommen auf ein Zeltwochenende an der Nahe mit z.B. Wandern, Draisine fahren, Weinprobe, Grillen usw.
Dann meldet euch!
PS. Die Draisinentour von Lauterecken nach Staudenheim ist am Sonntag geplant.
Ein Momentesammler.....
Kommentar