Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Also, neues Treffen am 31.3. um 19 Uhr im Bacchus.
Falls noch jmd. dazu kommen möchte, der sich nicht in der doodle-Umfrage eingetragen hat, möge er das bitte hier posten, damit ich weiss, für wieviele Leute ich einen Tisch ordern soll.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
wie war das jetzt mit dem "Winter"-Grillen bei uns? Laut Doodle Umfrage lief es ja auf den 2-3.04. hinaus.
Ist das noch so? Wenn ja bitte mal kurz bescheid geben (gerne per PN) wer kommt, damit wir da schonmal planen können.
Würde sagen, jeder bringt wieder sein eigenes Fleisch mit , Salate sind auch erwünscht. Ich werde auf jeden Fall Salat machen.
Falls noch jemand eine Bierzeltgarnitur also Sitzbank und Tisch beisteuern kann, wäre das super, weil wir haben nur eine Bierzeltgarnitur, und je nach dem wie viele kommen wird das kuschelig ... !
Also bitte um Terminbestätigung und grobe Anzahl der Leute die kommen.
Ach ja die Uhrzeit !? Ich würde sagen so gegen 18.00 Uhr ?
Danke
Gruß Hexe
Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
PS. Hat jemand Lust auf eine Wochenendtour z.B. Wispertal?
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Also, bei Hexe und marcus bin ich auch dabei. Darf ich den Wauzi mitbringen?
Bierzeltgarnitur habe ich, kann ich aber nur mitbringen, wenn jmd. anderes mit entsprechend großem Auto fährt.
Ich hätte aber noch drei 1-Meter lange Tapeziertische. Die sind zwar nicht so stabil wie ein Bierzeltgarnitur, man kann aber problemlos dran essen.
Mitfahrgelegenheiten können wir ja am Donnerstag im Bacchus klären. Für den Bacchus habe ich jetzt Nordland_peter, Hexemer, Skandi, karl_koch, sonnenscheiin und mondsee° auf dem Radar. Noch jemand? Wenn nicht, bestelle ich Mittwoch einen Tisch für 7.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Für den Bacchus habe ich jetzt Nordland_peter, Hexemer, Skandi, karl_koch, sonnenscheiin und mondsee° auf dem Radar. Noch jemand? Wenn nicht, bestelle ich Mittwoch einen Tisch für 7.
Danke Chouchen. Wen ich noch vermisse aber schon lange nichts mehr von ihm gehört habe ist O_l_i.
Habe eben die Bild-CD's für die Teilnehmer unserer Wintertour gebrannt und bring sie am Donnerstag mit.
Also, bei Hexe und marcus bin ich auch dabei. Darf ich den Wauzi mitbringen?
Bierzeltgarnitur habe ich, kann ich aber nur mitbringen, wenn jmd. anderes mit entsprechend großem Auto fährt.
Ich hätte aber noch drei 1-Meter lange Tapeziertische. Die sind zwar nicht so stabil wie ein Bierzeltgarnitur, man kann aber problemlos dran essen.
Mitfahrgelegenheiten können wir ja am Donnerstag im Bacchus klären. Für den Bacchus habe ich jetzt Nordland_peter, Hexemer, Skandi, karl_koch, sonnenscheiin und mondsee° auf dem Radar. Noch jemand? Wenn nicht, bestelle ich Mittwoch einen Tisch für 7.
Wauzi kannst du gerne mitnehmen wir haben auch eine nervende Suizid gefährdetet Katze hier rum laufen, falls er also Beschäftigung sucht.... Wenn wir keine 10 Mann werden müsste die ein Bierzeltgarnitur mit zwei Bänken reichen, vielleicht bringt jeder einfach noch ne Sitzgelegenheit mit. Falls du aber noch ein größeres Auto finden solltest, kannst du gerne noch die Bierzeltgarnitur einpacken....!
Ich freu mich schon riesig....! Das ist das erste draussen Grillen für dieses Jahr.. jupiiiiiiiiiiiiii!
Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
Das ist das erste draussen Grillen für dieses Jahr.. jupiiiiiiiiiiiiii!
Wir haben schon 3x.
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Kommentar