Stammtisch Mainz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
-
AW: Stammtisch Mainz
Am Donnerstag würde ich wahrscheinlich kommen, eine Teilnahme am Forumstreffen ist eine Überlegung wert ...Skandi
Kommentar
-
Hallo,
da ich Urlaub habe, morgen packe und dann den Rhein runter treiben will bin ich Donnerstag wohl in der Nähe von Mainz.
Kann mir jemand sagen, ob Südbahnhof und S-Bahn Römisches Theater das selbe sind, Irgendwie findet die VRN Auskunft keinen Südbahnhof.
Da ich auch mit der Zeitplanung nicht genau weiß, wann ich eintreffe, könnte mir vielleicht jemand eine PN mit einer Handynummer schicken, daß ich mich melden kann, wenn ich später komme?
Danke im voraus
Dirk
Kommentar
-
Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigenHallo,
da ich Urlaub habe, morgen packe und dann den Rhein runter treiben will bin ich Donnerstag wohl in der Nähe von Mainz.
Kann mir jemand sagen, ob Südbahnhof und S-Bahn Römisches Theater das selbe sind, Irgendwie findet die VRN Auskunft keinen Südbahnhof.
Da ich auch mit der Zeitplanung nicht genau weiß, wann ich eintreffe, könnte mir vielleicht jemand eine PN mit einer Handynummer schicken, daß ich mich melden kann, wenn ich später komme?
Danke im voraus
Dirk
Ja, cool!
Südbahnhof ist tatsächlich "Römisches Theater".
Handynr. kommt noch.
Ist es ein Problem für Dich, wenn der Hund dabei ist oder bekommst Du nur die Maul- und Klauenseuche, wenn Du direkten Kontakt zum Fell hast?"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenJa, cool!
Südbahnhof ist tatsächlich "Römisches Theater".
Handynr. kommt noch.
Ist es ein Problem für Dich, wenn der Hund dabei ist oder bekommst Du nur die Maul- und Klauenseuche, wenn Du direkten Kontakt zum Fell hast?
Kommentar
-
ok.. sollte ich wirklich zum Treffen kommen können..
dann hätte ich auch so 1-2 Sitzplätze anzubieten... evtl auch schon Donnerstags zur Anreise...
Kommentar
-
Ich bin Donnerstag auch dabei. Freu mich!
- und höchstwahrscheinlich auch beim Forumstreffen. Muss noch mal den Chef fragen.... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Kommentar
-
Würde auch gerne zum Weinmarkt mitkommen, muss Donnerstag aber arbeiten. Ich habs vom "lokalen Outdoorfachgeschäft", welches um 19.00 schließt, ja nicht weit zum Südbahnhof, wartet ihr dann ein paar Minuten auf mich?
Sollte mich ein Kunde zu Überstunden zwingen habe ich Chouchens Handynummer und würde nachkommen
Gruß Djerkey
Kommentar
-
Zitat von Djerkey Beitrag anzeigenIch habs vom "lokalen Outdoorfachgeschäft", welches um 19.00 schließt, ja nicht weit zum Südbahnhof, wartet ihr dann ein paar Minuten auf mich?
Sollte mich ein Kunde zu Überstunden zwingen habe ich Chouchens Handynummer und würde nachkommen
Ein paar Minuten können wir sicher verschmerzen und auf Dich warten."I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Hör mir bloß auf.. Viel schlimmer als die Kunden ist die ganze neue Ware die dauernd kommt.. so viele gelegenheiten Geld auszugeben, und dabei ist das 66°North Zeug noch nicht mal da...
Kommentar
-
Hallo,
ich will am 24.09./25.09.11 von Neustadt/Weinstraße zum Kalmit wandern. Übernachtung auf einen Trekkingplatz.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Kommentar
-
Vorschlag Grillwochenende Westerwald:
22. / 23. oktober
wer Lust hat bitte anmelden. GGf macht couchi ne doodle dings auf....
Glaube das paßt dann mit Andreas Wünschen und Termin
Sie bezahlt dann das Futter und Getränke\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Zitat von marcus Beitrag anzeigenVorschlag Grillwochenende Westerwald:
22. / 23. oktober
Ich bewundere deine Hartnäckigkeit kann aber leider nicht kommen
Kommentar
-
Zitat von marcus Beitrag anzeigenVorschlag Grillwochenende Westerwald:
22. / 23. oktober
wer Lust hat bitte anmelden. GGf macht couchi ne doodle dings auf....
Glaube das paßt dann mit Andreas Wünschen und Termin
Sie bezahlt dann das Futter und Getränke"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Zitat von Hexemer Beitrag anzeigenIch bewundere deine Hartnäckigkeit kann aber leider nicht kommen\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Sorry, musste meine halbe Zusage auf Nein ändern. Ich habe eben erst gesehen, dass ich diesem WE meinen Isländisch-Kurs habe."I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
...ich vermisse seit dem forumstreffen mein opinel messer... - ist es zufällig in einer fremden mainzer tasche gelandet?
Kommentar
-
Ich kann an dem Wochenende wahrscheinlich auch nicht Bin die Tage davor in der Schweiz und am Überlegen, im Anschluss kurz ein paar Berge unsicher zu machen. Entscheide ich aber kurzfristig.Skandi
Kommentar
-
Taaaaag,
also anderer Vorschlag das letzte Oktoberwochenende. Wäre also der 29.10. ?!
Doodledidelduuuuuu.............Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
Kommentar
-
[QUOTE=Hexe;911082] letzte Oktoberwochenende. Wäre also der 29.10. ?!
JA JA JA ich bin dabei
Kommentar
Kommentar