Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich arbeite noch dran: Es wollten nicht alle, dass sie ins Forum kommen. Ich müsste mich also mal damit auseinandersetzen, wie ich sie bei GMX o.ä. hochlade und euch dann per PN den link schicken. Aber ich stelle mich da gerade ein bisschen dämlich an. Aber ich bleibe dran!
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
So, liebe Kinder, wie wäre es denn mit einem Stammtisch nächstes Wochenende (23.-25.3.) bei den Weinprobiertagen im Bürgerhaus Mainz-Hechtsheim? (http://www.rheinhessen.de/633.html?e...tungen&Mainz=1)
Freitag 19-22 Uhr
Samstag und Sonntag 14-20 Uhr
Man kauft am Eingang ein Weinprobiergläschen als "Eintrittskarte" und kann sich dann durch das gesamte Angebot der Hechtsheimer Winzer durchprobieren. Jedes Jahr eine schöne Veranstaltung. Ist jmd. dabei?
Ich würde mich ggf. am Sonntag spontan anschließen, so zwischen 14 und 16 Uhr sollte klappen.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar weitere Teilnehmer melden würden
So, liebe Kinder, wie wäre es denn mit einem Stammtisch nächstes Wochenende (23.-25.3.) bei den Weinprobiertagen im Bürgerhaus Mainz-Hechtsheim? (http://www.rheinhessen.de/633.html?e...tungen&Mainz=1)
Freitag 19-22 Uhr
Samstag und Sonntag 14-20 Uhr
Man kauft am Eingang ein Weinprobiergläschen als "Eintrittskarte" und kann sich dann durch das gesamte Angebot der Hechtsheimer Winzer durchprobieren. Jedes Jahr eine schöne Veranstaltung. Ist jmd. dabei?
Bei mir ist noch offen. Wenn dann eher Sonntags.
Wie war eigentlich eure Wintertour Anfang März?
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Die Tour (mal abgesehen von den nicht-winterlichen-Temperaturen) war sehr schön.
Wir waren ein Vierer-Team das sehr gut harmonierte. Die Route über den Rheinburgenweg und die
Übernachtungsplätze waren traumhaft schön
Ich will am Sonntag den 25.03.12 im Binger Wald wandern gehen. Das Wetter soll ja schön werden.
Treffpunkt wäre um 10:00 (Sommerzeit!) Bingen Hbf.
Vom Binger Hbf geht es los Richtung Forsthaus Heilig Kreuz. Durch die Kreuzbachklamm hinab zum Rhein und wieder aufwärts zum Schweizerhaus und über das Jägerhaus wieder zurück nach Bingen. Strecke ca. 20 km.
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Ein Momentesammler.....
Das ist wirklich eine schöne Strecke - leider klappt es bei mir derzeit nicht.
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
peter... - das ist so eine klasse strecke! leider habe ich den ganzen tag gearbeitet..., ich hoffe, du hast die tour und das traumhafte wetter genießen und für dich nutzen können?!
viele grüße!
Zuletzt geändert von sonnenscheiin; 25.03.2012, 19:37.
peter... - das ist so eine klasse strecke! leider habe ich den ganzen tag gearbeitet..., ich hoffe, du hast die tour und das traumhafte wetter genießen und für dich nutzen können?!
viele grüße!
Ja. Am Morgen war es noch recht frisch, aber die Sonne hat es ja schnell aufgewärmt. War echt eine schöne Tour. Schade das du arbeiten mußtes.
Ein Momentesammler.....
Ich habe mal ein Gedoodle erstellt. Die Dienstage (Ruhetag) soweie Samstag/Sonntag (weil dann erfahrungsgemäß viele verplant sind) habe ich mal nicht aufgeführt.
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Jo. Nageln wir den 19. um 19 Uhr im Bacchus (http://www.bacchus-mainz.de/) einfach fest, oder? Ich reserviere den Tisch.
(Und dann machen wir auch einen Termin zum Karaoke-Singen aus. )
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar