Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Ganz ehrlich, ich bin ganz froh, wenn's morgen dann doch nicht ist. Es war eine lange Woche (und ich nur ein kurzer Mensch) und ich bin ganz froh, wenn ich morgen einfach mal zu Hause in meiner Höhle bleibe... Aber ich hoffe, dass es demnächst doch noch mal klappt. Danke für die Einladung, Dein Engagement und liebe Grüße an die Hexe und das Räuberkind.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Ich will am Wochenende 21.09./22.09.2013 eine Wochenendtour unternehmen. Übernachtung auf einen Trekkingplatz. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Muß man sich da erst anmelden um eintragen zu können? Hab da eben Häkchen gesetzt, konnte allerdings nicht speichern.
Nein, das sollte auch so funktionieren. Hast du zu allen Tagen Eingaben gemacht?
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Na, das nenne ich mal einstimmig - und zwar spricht das aktuelle Stammtischgedoogdle "Klick" bislang zu 100% für Dienstag, den 01. Oktober.
Falls noch jemand von den üblichen Verdächtigen - oder aber auch immer wieder gerne neue Gesichter kommen mögen - solltet ihr euch bald eintragen. Sonst belassen wir es bei dem Termin und können überlegen, wo wir uns treffen wollen. Wie immer im Bacchus oder auch mal wo anders???
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Kann ich beim Bacchus mein teuer Rädchen sicher unterstellen?
Wenn Du mit "sicher" "drinnen" meinst, dann eher nicht. (Du warst schon mal da.)
Aber da das Bacchus ohnehin Dienstag Ruhetag hat, müssen wir uns was anderes suchen. Vorschläge?
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Wenn Peter danach eh zum HbF muss, wäre auch die Neustadt mal ne Alternative. Haddocks, Nirgendwo oder Bagatelle fallen mir da so spontan in Bahnhofsnähe ein.
Wenn Peter danach eh zum HbF muss, wäre auch die Neustadt mal ne Alternative. Haddocks, Nirgendwo oder Bagatelle fallen mir da so spontan in Bahnhofsnähe ein.
Hallo,
mein Zug fährt vom Mainz Hbf ab, also am besten in der Nähe vom Römischen Theater oder Mainz Hbf.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Und nun? Hat noch jemand ne Meinung oder besondere Wünsche zum Ort, oder wie machen wir's?
... sollten so langsam mal reservieren.
Und nun? Hat noch jemand ne Meinung oder besondere Wünsche zum Ort, oder wie machen wir's?
... sollten so langsam mal reservieren.
Ich bin sowohl mit Altstadt- als auch mit Neustadt-Lokalen einverstanden. In beiden Stadtteilen ist die Bahnanbindung gut. Du hast ja schon ein paar Vorschläge gemacht, frag dort mal wegen einer Reservierung nach.
Hat noch jemand Lust, am 19.10. in Mainz zur EOFT zu gehen? Ich wäre für die Vorstellung um 20:30 Uhr. Ich muss nur endlich mal zu Sine kommen, um Karten zu kaufen
Ich bin sowohl mit Altstadt- als auch mit Neustadt-Lokalen einverstanden. In beiden Stadtteilen ist die Bahnanbindung gut. Du hast ja schon ein paar Vorschläge gemacht, frag dort mal wegen einer Reservierung nach.
Wahrscheinlich würde ich am 1.10. auch mal wieder zum Stammtisch kommen, wird Zeit Die beiden Vorschläge in der Neustadt wären für mich ideal.
Kommentar